Understatement Overkill – Siedler von Catan statt Golden Globe After Show Party

in Bossmove by

Heute bedanken wir uns bei Kristen Bell und Dax Shepard für einen tollen Beitrag für die Sache der Party-Muffel. Auf dem roten Teppich wussten sie auf die 08/15-Frage, wo und wie sie denn nach der Verleihung feiern, die perfekte Antwort: Wir hauen ab und spielen Die Siedler von Catan. Den ungläubigen Reportern schickten sie anschließend ein Foto hinterher. Und auch wir sollten uns ernsthaft fragen, wann wie und wo eine Party mehr Spaß machen kann als eine gepflegte Runde Siedler.

Let the after party begin. @daxshepard @goldenglobes @settelersofcatan #GoldenGlobes #settelersofcatan

Ein von kristen bell (@kristenanniebell) gepostetes Foto am

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Stefan König, Philipp Kunze and 137 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

21 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

21 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

21 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

18 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

18 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

3 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

6 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Gast_3000

    Sehr sympathisch 🙂

    • Kristen Bell und Dax Shepard – Da muss ich doch glatt den Herrn Nuhr zitieren: “Als ich das gehört habe, dachte ich nur – OH MEIN GOTT!…

      …Wer ist das?”

      • Gast_3000

        Sehr sympathisch 🙂

        • Kristen Bell und Dax Shepard – Da muss ich doch glatt den Herrn Nuhr zitieren: “Als ich das gehört habe, dachte ich nur – OH MEIN GOTT!…

          …Wer ist das?”

          • Sehr sympathisch 🙂

          • Banalensplit

            Hans, hast du etwa schon wieder an der Aga- Kröte geleckt?

          • Ja.

  • Banalensplit

    Da muss ich doch glatt den Herrn Nuhr zitieren: “Als ich das gehört habe dachte ich nur – oh mein Gott!…

    …Wer ist das?”

    • aaa

      Wer ist “Herr Nuhr”?

      • Sehr sympathisch 🙂

      • Banalensplit

        Kennst du nicht. Kommt meist nuhr im Ersten…