Teilnehmerzahl bei der Inauguration: Ku-Klux-Klan-Mitglieder fälschlicherweise für Bodenplatten gehalten

in Bildung/Brüller/Politik by

Jetzt verstehen wir endlich, wie es dazu kam, dass die Wahrnehmungen von Presse und Regierung so stark divergieren konnten: Man hat einfach nicht genau genug hingesehen!

Jetzt, wo es endlich aufgeklärt wurde, kann man sich ja wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: Dem Penis. Äh, ne, halt. Der Politik. Ne. Penis war schon richtig. Schwierig alles, heutzutage.

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

14 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

10 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

15 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

16 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

12 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Cam4.com

    fake news lol

    • Banalensplit

      WAAS? Das sind auch keine KKK- Anhänger? Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll.

  • aaa

    Und noch ne TRUMP “News”. Nervt.

    • bbb

      Fands unterhaltsam, du Flenner!

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Warum eigentlich ständig “Inauguration” und nicht einfach Amtseinführung?

    • Schwör

      Treibt die Google-Suchergebnisse nach oben. Und dann is es dann Top1 vong Ergebnesse her. Füngf

  • Uwe Mirwald

    leck mich am Arsch und ich hab den Auftritt verpasst, aber ich komm ja auch nicht nach Berlin. das letzte was ich live aus Amerika angeschaut hab war am 11. September 2001

  • Walter Stein

    Die nächsten vier Jahre brauchen wir viel Humor.

  • Max