Petition: Bringt “Die Dinos” zurück!

in Bildung/Nostalgie by

Alles andere als nur Kinderkram! Vor nicht all zu langer Zeit haben wir über einen Zusammenschnitt berichtet, in dem Donald Trump eindeutig als  Mr. Richfield aus der 90er Kultserie “Die Dinos” identifiziert wurde. Dass in dieser Serie noch mehr verborgene, schlaue Wahrheiten schlummern, fällt jedem spätestens dann auf, wenn er aus Nostalgiegründen nochmal in der Vergangenheit wühlt und dabei auf Earl Sinclair und seine Familie stößt.

Und gerade deshalb wird in unseren Augen durch diese Petition vollkommen zurecht gefordert, dass dieses Goldstück der Fernsehgeschichte nicht länger in den Archiven rumgammelt, sondern endlich fortgesetzt wird. Schließlich gibt es Unmengen an Inspiration in Gesellschaft und Politik. Und wer weiß: Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann. Und vielleicht sogar ganz subtil zum Nachdenken anregt. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Jedenfalls wärs schön, wenn’s klappen würde. Wir haben schon unterschrieben.

Hier ein schönes, immer noch aktuelles Beispiel:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT