Moderne Arbeitsplätze: Die Klickfarm

in Bildung by

In unserer neuen Serie “Moderne Arbeitswelten” präsentieren wir Euch heute ein Startup aus China, das im weitesten Sinne dem Online-Marketing zuzurechnen ist. Hier werden den ganzen Tag Apps installiert, mit dem Ziel, dass sie in den App-Charts landen. Für 11.000 Dollar im voraus seid Ihr dabei, danach fallen 65.000 Dollar wöchentlich an.


via boingboing

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Andreas Klimkeit, Marcus Radloff and 356 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

15 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

11 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

10 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

12 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

14 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

8 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

8 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

13 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

15 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

8 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

14 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

11 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

14 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

10 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

8 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

12 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Wieso sollte ich 65 Scheine pro Woche bezahlen, um auf Displays tippen zu dürfen?

    • schwarzgrau

      Zeigefingermuskelaufbau?

    • Levi Löwenherz

      Die höchsten Dollar Scheine, die noch Flächendeckend im Umlauf sind, sind 100 Dollar scheine, also wären es 6500 Scheine pro Woche. Seit 1945 werden die größeren Scheine nicht mehr gedruckt. So, das war mein Beitrag zur Bildung für heute

      • Giebelgaup der Bogenschütz

        You are technically correct – the best kind of correct!
        Abgesehen davon war “Scheine” noch ein allgemein übliches und währungsunabhängiges Synonym für “Tausend [Geldeinheiten]”, als ich das letzte mal umgangssprachte 😉

      • C.K.

        Dein Beitrag zur Bildung ist also das 6500 100$-Scheine in der Summe 65.000 Dollar sind?

        “[…], danach fallen 65.000 Dollar wöchentlich an.”

  • Mist. Hast meine neue Firma auffliegen lassen!