Moderne Arbeitsplätze: Die Klickfarm

in Bildung by

In unserer neuen Serie “Moderne Arbeitswelten” präsentieren wir Euch heute ein Startup aus China, das im weitesten Sinne dem Online-Marketing zuzurechnen ist. Hier werden den ganzen Tag Apps installiert, mit dem Ziel, dass sie in den App-Charts landen. Für 11.000 Dollar im voraus seid Ihr dabei, danach fallen 65.000 Dollar wöchentlich an.


via boingboing

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Maat Eric E, Frank Hohmann and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

7 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

7 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

7 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

7 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

7 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

7 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

7 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

7 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment7 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

7 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

7 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

7 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

7 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

7 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

7 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

7 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

7 hours ago
Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

7 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Wieso sollte ich 65 Scheine pro Woche bezahlen, um auf Displays tippen zu dürfen?

    • schwarzgrau

      Zeigefingermuskelaufbau?

    • Levi Löwenherz

      Die höchsten Dollar Scheine, die noch Flächendeckend im Umlauf sind, sind 100 Dollar scheine, also wären es 6500 Scheine pro Woche. Seit 1945 werden die größeren Scheine nicht mehr gedruckt. So, das war mein Beitrag zur Bildung für heute

      • Giebelgaup der Bogenschütz

        You are technically correct – the best kind of correct!
        Abgesehen davon war “Scheine” noch ein allgemein übliches und währungsunabhängiges Synonym für “Tausend [Geldeinheiten]”, als ich das letzte mal umgangssprachte 😉

      • C.K.

        Dein Beitrag zur Bildung ist also das 6500 100$-Scheine in der Summe 65.000 Dollar sind?

        “[…], danach fallen 65.000 Dollar wöchentlich an.”

  • Mist. Hast meine neue Firma auffliegen lassen!