Metaschmuck: Der Ohr-Ohr-Ring und andere Absurditäten

in Design by

Wicked! Wer heute mit seinen Kreationen auffallen will, muss sich was besonderes ausdenken. Der Berliner Designerin Nadja Buttendorf ist das hiermit offiziell gelungen. Sie hat “Ohrring” und “Fingerring” einfach mal wortwörtlich verstanden. Und dann auch noch in vielen Farben hergestellt, sodass man sich möglichst realistisch dekorieren kann. Kann man machen. Warum auch immer.

Auch nicht von der Hand zu weisen: Ihre 1-Euro Kollektion:

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steffen Lippmann, Holleman Wiberg and 134 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

18 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Robert Becherer, Wilee Koyote and 410 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

1 day ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

1 day ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

1 day ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

1 day ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

1 day ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

1 day ago   ·  1
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

1 day ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

1 day ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

1 day ago
Avatar

Julian Mit-kNils

1 day ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

1 day ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

1 day ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

1 day ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • Pingback: Ohr-Ohrring und Finger-Fingerring | Dressed Like Machines()

  • Banalensplit

    Kann schon praktisch sein – immer wenn jemand einem das Ohr abkauen will. Auch hat es sich dann erledigt mit “Streck ihm den Finger hin und er nimmt die ganze Hand”.

    • PeteTheHack

      siehe Jesus auf Golgatha. Weder ein Wunder erklärt

  • Ochti

    Christina raus!

    • aaa

      Christina rein! Beste posting seit Monaten.

      • PeteTheHack

        du bist denke ich Ochti, oder warum hast du den Kommi nicht geliket?

  • Alda

    Ich werde alt. Die Beiträge sind lame und die jeweiligen zwei bis drei Kommentare auch.