Kein Witz – So sieht ein Bücherregal im Weißen Haus aus

in Literatur/Politik/What The Fuck by

Es tut uns aufrichtig leid. Eigentlich wollten wir uns und dem Netz mal eine kleine Pause vom allgegenwärtigen Donald gönnen, aber dieser Mensch liefert einfach Knaller am laufenden Band. Da kann man einfach nicht anders. Dieses Mal geht es um ein Bücherregal in der Bibliothek des Weißen Hauses. Gepostet wurde das Foto von einem Journalisten des Nachrichtensenders MSNBC, der es von einer Kontaktperson im Weißen Haus erhalten haben will. Auf den ersten Blick sieht man da erstmal jede Menge freien Platz, was Trump seit seiner Amtseinführung ja gewöhnt sein dürfte. Bei genauerem Hinschauen kann man dann sage und schreibe acht ganze Bücher entdecken – wenn man die Kopien abzieht sind es sogar nur fünf. Das Bemerkenswerte daran: Alle sind entweder über oder von Donald Trump selbst. Die Reaktion darauf:

via 22 words

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de