Ein Mann strickt Pullover passend zu den Sehenswürdigkeiten, die er besucht

in Auch cool by

Sam Barsky ist unser Held des Tages. Während andere sich immer noch kitschige Souvenirs von Urlaubsorten mitbringen, macht er es längst andersrum: Als Vorbereitung für seine Reisen strickt der US-Amerikaner einen zu den Sehenswürdigkeiten passendes Oberteil, um dann darin das obligatorische Urlaubsfoto zu schießen. Er ist also praktisch immer seiner Reise einen Pulli voraus. Ziemlich avantgardistisch.

Auf seiner Facebookseite lädt außerdem Videos hoch, die den Fortschritt seiner Meisterwerke dokumentieren:

All the sweaters I knitted in 2016

Posted by Artistic Knitting of Sam Barsky on Dienstag, 3. Januar 2017

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Stefan König, Philipp Kunze and 137 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

21 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

21 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

21 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

18 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

18 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

2 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

6 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Alter, sieht das kacke aus.
    Und wer nimmt sich bitte vor “ach komm, ich fahr mal zu Strommasten. Aber vorher strick ich noch nen Pulli davon!” ?

  • schwarzgrau

    Die Vorfreude wärend des Strickens würde mich umbringen.

  • Martin Piontek

    Weißt du, nicht die ganze Welt träumt von einem Maserati oder de großen Erleuchtung bei den tibetischen Mönchen. Manche haben eben kleinere oder eben andere Ziele – und wichtig ist nicht was du erreichen willst. Sondern der Prozess zwischen “sich etwas vornehmen” und “es umsetzen” – denn am Ende dieses Prozesses ist ein bisschen mehr Glück und Zufriedenheit.

    Ich finde den irgendwie putzig und finds schön, wenns ihn freut und er so motiviert ist weitere Ziele zu bereisen.

  • Hopster

    Mit Bart wärs Hipster, aber so kommste doch im PrenzlBerg nich in nen MutterKindCafe rein

    • Mann ohne Bart

      Ach komm… in ein paar Jahren ist es wieder in sich das Gesicht zu rasieren und die Halbglatze stehen zu lassen.

      Dann wird der Mann zur Hipsterikone, der seiner Zeit voraus war!