Ein Mann strickt Pullover passend zu den Sehenswürdigkeiten, die er besucht

in Auch cool by

Sam Barsky ist unser Held des Tages. Während andere sich immer noch kitschige Souvenirs von Urlaubsorten mitbringen, macht er es längst andersrum: Als Vorbereitung für seine Reisen strickt der US-Amerikaner einen zu den Sehenswürdigkeiten passendes Oberteil, um dann darin das obligatorische Urlaubsfoto zu schießen. Er ist also praktisch immer seiner Reise einen Pulli voraus. Ziemlich avantgardistisch.

Auf seiner Facebookseite lädt außerdem Videos hoch, die den Fortschritt seiner Meisterwerke dokumentieren:

All the sweaters I knitted in 2016

Posted by Artistic Knitting of Sam Barsky on Dienstag, 3. Januar 2017

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

9 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

9 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

9 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment9 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

9 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

9 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Alter, sieht das kacke aus.
    Und wer nimmt sich bitte vor “ach komm, ich fahr mal zu Strommasten. Aber vorher strick ich noch nen Pulli davon!” ?

  • schwarzgrau

    Die Vorfreude wärend des Strickens würde mich umbringen.

  • Martin Piontek

    Weißt du, nicht die ganze Welt träumt von einem Maserati oder de großen Erleuchtung bei den tibetischen Mönchen. Manche haben eben kleinere oder eben andere Ziele – und wichtig ist nicht was du erreichen willst. Sondern der Prozess zwischen “sich etwas vornehmen” und “es umsetzen” – denn am Ende dieses Prozesses ist ein bisschen mehr Glück und Zufriedenheit.

    Ich finde den irgendwie putzig und finds schön, wenns ihn freut und er so motiviert ist weitere Ziele zu bereisen.

  • Hopster

    Mit Bart wärs Hipster, aber so kommste doch im PrenzlBerg nich in nen MutterKindCafe rein

    • Mann ohne Bart

      Ach komm… in ein paar Jahren ist es wieder in sich das Gesicht zu rasieren und die Halbglatze stehen zu lassen.

      Dann wird der Mann zur Hipsterikone, der seiner Zeit voraus war!