Ein Mann strickt Pullover passend zu den Sehenswürdigkeiten, die er besucht

in Auch cool by

Sam Barsky ist unser Held des Tages. Während andere sich immer noch kitschige Souvenirs von Urlaubsorten mitbringen, macht er es längst andersrum: Als Vorbereitung für seine Reisen strickt der US-Amerikaner einen zu den Sehenswürdigkeiten passendes Oberteil, um dann darin das obligatorische Urlaubsfoto zu schießen. Er ist also praktisch immer seiner Reise einen Pulli voraus. Ziemlich avantgardistisch.

Auf seiner Facebookseite lädt außerdem Videos hoch, die den Fortschritt seiner Meisterwerke dokumentieren:

All the sweaters I knitted in 2016

Posted by Artistic Knitting of Sam Barsky on Dienstag, 3. Januar 2017

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Biene Naumann, Thomas Beck and 23 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

14 hours ago   ·  14

5 Replies

Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

14 hours ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

9 hours ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

13 hours ago
Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

14 hours ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

13 hours ago
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

12 hours ago   ·  3
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

13 hours ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

12 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

13 hours ago
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

10 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

14 hours ago
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

13 hours ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

13 hours ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

14 hours ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

14 hours ago   ·  2
Avatar

Philipp GauxJulian Schulte "wir schaffen das"

10 hours ago
Avatar

Jens MagdeburgDie Merkel Raute.😄

14 hours ago
Avatar

Helge RieckmannDas Ei got me.

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelo MessinaSteffen Seibert?! 😨

14 hours ago
Avatar

Gernot WagnerSebastian Daniel Grüße aus der Hohlerde! 😘

12 hours ago

1 Reply

Avatar

Patrick HeilmannFlorian die will ich hahaha 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Elizeli NoirOlga Ma die will ich 😄

14 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael NäpfleinMerkel ein Reptiloid , ich wusste es. 👾

13 hours ago
Avatar

Alexander Pato Blanco" I HAVE THE POWER " 😂😂😂

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Alter, sieht das kacke aus.
    Und wer nimmt sich bitte vor “ach komm, ich fahr mal zu Strommasten. Aber vorher strick ich noch nen Pulli davon!” ?

  • schwarzgrau

    Die Vorfreude wärend des Strickens würde mich umbringen.

  • Martin Piontek

    Weißt du, nicht die ganze Welt träumt von einem Maserati oder de großen Erleuchtung bei den tibetischen Mönchen. Manche haben eben kleinere oder eben andere Ziele – und wichtig ist nicht was du erreichen willst. Sondern der Prozess zwischen “sich etwas vornehmen” und “es umsetzen” – denn am Ende dieses Prozesses ist ein bisschen mehr Glück und Zufriedenheit.

    Ich finde den irgendwie putzig und finds schön, wenns ihn freut und er so motiviert ist weitere Ziele zu bereisen.

  • Hopster

    Mit Bart wärs Hipster, aber so kommste doch im PrenzlBerg nich in nen MutterKindCafe rein

    • Mann ohne Bart

      Ach komm… in ein paar Jahren ist es wieder in sich das Gesicht zu rasieren und die Halbglatze stehen zu lassen.

      Dann wird der Mann zur Hipsterikone, der seiner Zeit voraus war!