Ein Freestyle übers Katzen baden beim Katze baden

in Katzen/Musik/Tiere by

Frohes 2017! Womit starten wir? Oh ja: Rapper und Katzenhalter MoSho schenkt uns dieses wunderschön optimistische Video von sich und seiner Katze Ravioli beim Katzen-Bad. Und weil man Rapper am Rappen erkennt dropt MoSho einen spontan Cat Bathing Freestyle. Jetzt schon unser Mann des Jahres.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steven Jacob, Carl Fenski and 128 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Beate Meadows, Omar Fraire and 392 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

23 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

23 hours ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

23 hours ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

23 hours ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

22 hours ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

22 hours ago   ·  1
Avatar

Sophia StrietholtKelsey Beatty omg!!!!

22 hours ago
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

22 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

21 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

21 hours ago
Avatar

Julian Mit-kNils

21 hours ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

21 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

20 hours ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

20 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • doter

    Tierquälerei

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Der hockt sich sogar mit Badehose in die Wanne, falls im spontan was einfällt? Muss ein Vollprofi sein.

    … und wer hält eigentlich die Kamera? Und wieso, wenn das so furchtbar spontan ist? Oder hat man in diesen Kreisen gar einen 24-Stunden-Kamera-Butler, der jederzeit jede mäßig kreative Zeile festhalten muss?

    • David

      Badehose: Wahrscheinlich will er seinen Penis nicht im Internet zeigen
      Kamera: Freundin?

      • Giebelgaup der Bogenschütz

        Möglich. Macht die Situation aber nicht weniger skuril… ich stelle mir so Dialoge vor wie: “Schatz, wir müssen ein Video drehen. Lass du das Badewasser ein und hol die Kamera, ich ziehe mich derweil um und fange die Katze!”
        oder: “Ich geh baden, halt du die Kamera drauf! Ich hab meine Kreativhose an, ich fühl mich heute so spontan.”

        kurzum: entweder, der Typ für ein sehr schräges Leben oder dieses “hach wie spontan mir da in der Wanne ein Lied für die Katz eingefallen ist”-Gehampel ist so dermaßen staged, dass sogar ich das durchschaue.