Ein Freestyle übers Katzen baden beim Katze baden

in Katzen/Musik/Tiere by

Frohes 2017! Womit starten wir? Oh ja: Rapper und Katzenhalter MoSho schenkt uns dieses wunderschön optimistische Video von sich und seiner Katze Ravioli beim Katzen-Bad. Und weil man Rapper am Rappen erkennt dropt MoSho einen spontan Cat Bathing Freestyle. Jetzt schon unser Mann des Jahres.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

14 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

10 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

15 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

16 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

12 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • doter

    Tierquälerei

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Der hockt sich sogar mit Badehose in die Wanne, falls im spontan was einfällt? Muss ein Vollprofi sein.

    … und wer hält eigentlich die Kamera? Und wieso, wenn das so furchtbar spontan ist? Oder hat man in diesen Kreisen gar einen 24-Stunden-Kamera-Butler, der jederzeit jede mäßig kreative Zeile festhalten muss?

    • David

      Badehose: Wahrscheinlich will er seinen Penis nicht im Internet zeigen
      Kamera: Freundin?

      • Giebelgaup der Bogenschütz

        Möglich. Macht die Situation aber nicht weniger skuril… ich stelle mir so Dialoge vor wie: “Schatz, wir müssen ein Video drehen. Lass du das Badewasser ein und hol die Kamera, ich ziehe mich derweil um und fange die Katze!”
        oder: “Ich geh baden, halt du die Kamera drauf! Ich hab meine Kreativhose an, ich fühl mich heute so spontan.”

        kurzum: entweder, der Typ für ein sehr schräges Leben oder dieses “hach wie spontan mir da in der Wanne ein Lied für die Katz eingefallen ist”-Gehampel ist so dermaßen staged, dass sogar ich das durchschaue.