Die Zauberstab-Fernbedienung – Kontrolliere den Fernseher mit Magie

in Style by

Wir haben schon oft das geilste Produkt aller Zeiten ausgerufen, aber heute stimmt’s wirklich: Die Kymera Wand Remote ist genau das Out-of-the-box gethinkte Gadget, auf das Apple, Samsung und Microsoft nie gekommen wären. Die Universal-Fernbedienung im Gewand eines hochwertigen Zauberstabs lässt Euch bis zu 14 Funktionen einer Handbewegung zuordnen. Malt ihr zum Beispiel eine acht in die Luft, wird ARD eingeschaltet. Dazu noch ein gewitzter Zauberspruch und alle anderen halten Euch für komplett bescheuert. Und jetzt kommt’s: Die Kymera Wand Remote steuert nicht nur Fernseher, sondern jedes Infrarot-Gerät. Und jetzt checkt bitte mal diese geniale Gebrauchsanleitung.


via boingboing

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de