Die Zauberstab-Fernbedienung – Kontrolliere den Fernseher mit Magie

in Style by

Wir haben schon oft das geilste Produkt aller Zeiten ausgerufen, aber heute stimmt’s wirklich: Die Kymera Wand Remote ist genau das Out-of-the-box gethinkte Gadget, auf das Apple, Samsung und Microsoft nie gekommen wären. Die Universal-Fernbedienung im Gewand eines hochwertigen Zauberstabs lässt Euch bis zu 14 Funktionen einer Handbewegung zuordnen. Malt ihr zum Beispiel eine acht in die Luft, wird ARD eingeschaltet. Dazu noch ein gewitzter Zauberspruch und alle anderen halten Euch für komplett bescheuert. Und jetzt kommt’s: Die Kymera Wand Remote steuert nicht nur Fernseher, sondern jedes Infrarot-Gerät. Und jetzt checkt bitte mal diese geniale Gebrauchsanleitung.


via boingboing

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Stefan König, Philipp Kunze and 137 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

21 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

21 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

21 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

18 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

18 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

3 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

6 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Macht schon was her aber 14 Funktionen sind für einen modernen Receiver schon arg wenig. Mit an/aus (1), Guide (1), Menü (1), Lautstärke Hoch/Runter (2), Programm Hoch/Runter (2) Links/Rechts (2), Bestätigen (1), Pause (1), Vor-/ Zurückspulen (2) und Start (1) sind die Muster schon belegt. Mir würden sicher noch weitere Einfallen (z.B. Videotext), die keinen platz mehr haben. Ganz zu schweigen von den Zahlen.

    Mit Vorprogrammierten Mustern (Zahlen 1 bis 9 durch in die Luft malen) plus mindestens 10 weiteren, frei wählbaren Mustern wäre das Teil aber sicher eine Option.

    • Äwrising Kaunts

      Ganz viel Text für 1 Kommentar, Junge!

      • Banalensplit

        Nenn mich nicht Junge, Freundchen!

        Du meinst 7 Zeilen Text sind viel?