Die Zauberstab-Fernbedienung – Kontrolliere den Fernseher mit Magie

in Style by

Wir haben schon oft das geilste Produkt aller Zeiten ausgerufen, aber heute stimmt’s wirklich: Die Kymera Wand Remote ist genau das Out-of-the-box gethinkte Gadget, auf das Apple, Samsung und Microsoft nie gekommen wären. Die Universal-Fernbedienung im Gewand eines hochwertigen Zauberstabs lässt Euch bis zu 14 Funktionen einer Handbewegung zuordnen. Malt ihr zum Beispiel eine acht in die Luft, wird ARD eingeschaltet. Dazu noch ein gewitzter Zauberspruch und alle anderen halten Euch für komplett bescheuert. Und jetzt kommt’s: Die Kymera Wand Remote steuert nicht nur Fernseher, sondern jedes Infrarot-Gerät. Und jetzt checkt bitte mal diese geniale Gebrauchsanleitung.


via boingboing

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

36 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

1 hour ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

34 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment33 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment35 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

1 hour ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

52 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

58 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

30 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

58 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

1 hour ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Banalensplit

    Macht schon was her aber 14 Funktionen sind für einen modernen Receiver schon arg wenig. Mit an/aus (1), Guide (1), Menü (1), Lautstärke Hoch/Runter (2), Programm Hoch/Runter (2) Links/Rechts (2), Bestätigen (1), Pause (1), Vor-/ Zurückspulen (2) und Start (1) sind die Muster schon belegt. Mir würden sicher noch weitere Einfallen (z.B. Videotext), die keinen platz mehr haben. Ganz zu schweigen von den Zahlen.

    Mit Vorprogrammierten Mustern (Zahlen 1 bis 9 durch in die Luft malen) plus mindestens 10 weiteren, frei wählbaren Mustern wäre das Teil aber sicher eine Option.

    • Äwrising Kaunts

      Ganz viel Text für 1 Kommentar, Junge!

      • Banalensplit

        Nenn mich nicht Junge, Freundchen!

        Du meinst 7 Zeilen Text sind viel?