Die Zauberstab-Fernbedienung – Kontrolliere den Fernseher mit Magie

in Style by

Wir haben schon oft das geilste Produkt aller Zeiten ausgerufen, aber heute stimmt’s wirklich: Die Kymera Wand Remote ist genau das Out-of-the-box gethinkte Gadget, auf das Apple, Samsung und Microsoft nie gekommen wären. Die Universal-Fernbedienung im Gewand eines hochwertigen Zauberstabs lässt Euch bis zu 14 Funktionen einer Handbewegung zuordnen. Malt ihr zum Beispiel eine acht in die Luft, wird ARD eingeschaltet. Dazu noch ein gewitzter Zauberspruch und alle anderen halten Euch für komplett bescheuert. Und jetzt kommt’s: Die Kymera Wand Remote steuert nicht nur Fernseher, sondern jedes Infrarot-Gerät. Und jetzt checkt bitte mal diese geniale Gebrauchsanleitung.


via boingboing

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steffen Lippmann, Holleman Wiberg and 134 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

18 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Robert Becherer, Wilee Koyote and 410 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

1 day ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

1 day ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

1 day ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

1 day ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

1 day ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

1 day ago   ·  1
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

1 day ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

1 day ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

1 day ago
Avatar

Julian Mit-kNils

1 day ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

1 day ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

1 day ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

1 day ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Macht schon was her aber 14 Funktionen sind für einen modernen Receiver schon arg wenig. Mit an/aus (1), Guide (1), Menü (1), Lautstärke Hoch/Runter (2), Programm Hoch/Runter (2) Links/Rechts (2), Bestätigen (1), Pause (1), Vor-/ Zurückspulen (2) und Start (1) sind die Muster schon belegt. Mir würden sicher noch weitere Einfallen (z.B. Videotext), die keinen platz mehr haben. Ganz zu schweigen von den Zahlen.

    Mit Vorprogrammierten Mustern (Zahlen 1 bis 9 durch in die Luft malen) plus mindestens 10 weiteren, frei wählbaren Mustern wäre das Teil aber sicher eine Option.

    • Äwrising Kaunts

      Ganz viel Text für 1 Kommentar, Junge!

      • Banalensplit

        Nenn mich nicht Junge, Freundchen!

        Du meinst 7 Zeilen Text sind viel?