Das letzte Promi-Opfer 2016: Mariah Careys Silvester-Auftritt

in Verkackt by

“Noch zwei Lieder, dann ist dieses scheiß Jahr endlich rum.” wird sich Mariah Carey bei der großen Silvester-Sause auf dem Times Square gedacht haben. Und dann verschworen sich plötzlich die letzten bösen Geister des Jahres ausgerechnet gegen die Grande Dame der hohen Töne. Der Tonmann soll ihr angeblich das falsche Instrumental gegeben haben, was ihr in Sekunde eins bis drei nicht auffiel, in Sekunde vier dann schon und dann kam der Arbeitsspeicher einfach nicht mehr hinterher. Während Carey in Echtzeit ihre Optionen prüfte, ließen sich die Tänzer nicht beirren und wirbelten ihre Chefin in der berühmten Hoffnung “irgendwann kommt die schon rein” über die Bühne. Sie kam aber nicht mehr.

Und wir alle kennen die Situation: Was dieses Malheuer so relatebale macht, wie der Amerikaner sagt, fasst Jennifer Sheng zusammen:


via dailydot

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steven Jacob, Carl Fenski and 128 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Sigrun Seifert, Mrvn Schtt and 389 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

22 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

22 hours ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

22 hours ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

22 hours ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

21 hours ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

21 hours ago   ·  1
Avatar

Sophia StrietholtKelsey Beatty omg!!!!

21 hours ago
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

21 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

20 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

20 hours ago
Avatar

Julian Mit-kNils

20 hours ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

20 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

19 hours ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

19 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • Aarrgh Gofubbyourself

    Nun müsste man das Wort “relatable” richtig schreiben. Herrlich, ich
    wollte schon immer mal Rechtschreibfehler im Netz korrigieren. Just to
    see what all the fuss is about. Wie der Amerikaner sagt.

  • Eminem

    Mariah who?

  • hugo egon-alda

    Nun ja, offenbar sind die Monitore nicht an oder nicht laut genug (was sie auch erwähnt). Insbesondere bei so einer Location kann man halt einfach nicht singen, wenn man sich nicht hört. Anders gesagt: Ein Techniker hats verkackt.

    • aaa

      +1

  • PeteTheHack

    Bitte. Bitte. Bitte. Zeigt auf der Startseite, wieviele Kommentare es gibt. Bitte.

    • schwarzgrau

      Das geht nicht, weil das Theme das Christian gekauft hat dies nicht unterstützt. Wäre vielleicht auch angebracht mal das WTF Bild gegen ein aktuelleres/korpulenteres auszutauschen.