Das letzte Promi-Opfer 2016: Mariah Careys Silvester-Auftritt

in Verkackt by

“Noch zwei Lieder, dann ist dieses scheiß Jahr endlich rum.” wird sich Mariah Carey bei der großen Silvester-Sause auf dem Times Square gedacht haben. Und dann verschworen sich plötzlich die letzten bösen Geister des Jahres ausgerechnet gegen die Grande Dame der hohen Töne. Der Tonmann soll ihr angeblich das falsche Instrumental gegeben haben, was ihr in Sekunde eins bis drei nicht auffiel, in Sekunde vier dann schon und dann kam der Arbeitsspeicher einfach nicht mehr hinterher. Während Carey in Echtzeit ihre Optionen prüfte, ließen sich die Tänzer nicht beirren und wirbelten ihre Chefin in der berühmten Hoffnung “irgendwann kommt die schon rein” über die Bühne. Sie kam aber nicht mehr.

Und wir alle kennen die Situation: Was dieses Malheuer so relatebale macht, wie der Amerikaner sagt, fasst Jennifer Sheng zusammen:


via dailydot

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Romek Babelutte, Max Meindl and 61 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

4 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

4 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

4 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

3 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

3 days ago
Avatar

Jewellery BreezeHEY! Good post

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Peter Müller, Mo Schaefer and 538 others like this

View previous comments

Marc CowcalChristian :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Florian MeyerHosentaschenchemtrail... ymmd!

4 days ago   ·  3
Avatar

Gördes BuinSönke

4 days ago
Avatar

Daniel StephaniSC Altona gibt es gar nicht! Lügenpresse!

4 days ago
Avatar

Flo RyanFlorian die haben es drauf die Jungs :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ralf Michael SchumacherFinn =D

4 days ago   ·  1
Avatar

Jonathan FöllPatrick Egge gibts das auch bei Sky?

4 days ago
Avatar

Stefan SchwarzMarkus Ernert 😂 Ausverkauftes Haus....

4 days ago
Avatar

Ilias Messas😂🤣😅 DanDaniel Kimmling

4 days ago
Avatar

Annika WhiteHosentaschen- Chemtrail... mir fehlen die Worte 😂😂😂😂

4 days ago
Avatar

Chonas FAChristian Rohrer wusste nicht wen ich sonst markieren soll

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Alejandro BegolloPatrick Siegmund Phillip Stöfi hoffentlich auch für die BBL

4 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

  • Aarrgh Gofubbyourself

    Nun müsste man das Wort “relatable” richtig schreiben. Herrlich, ich
    wollte schon immer mal Rechtschreibfehler im Netz korrigieren. Just to
    see what all the fuss is about. Wie der Amerikaner sagt.

  • Eminem

    Mariah who?

  • hugo egon-alda

    Nun ja, offenbar sind die Monitore nicht an oder nicht laut genug (was sie auch erwähnt). Insbesondere bei so einer Location kann man halt einfach nicht singen, wenn man sich nicht hört. Anders gesagt: Ein Techniker hats verkackt.

    • aaa

      +1

  • PeteTheHack

    Bitte. Bitte. Bitte. Zeigt auf der Startseite, wieviele Kommentare es gibt. Bitte.

    • schwarzgrau

      Das geht nicht, weil das Theme das Christian gekauft hat dies nicht unterstützt. Wäre vielleicht auch angebracht mal das WTF Bild gegen ein aktuelleres/korpulenteres auszutauschen.