Das letzte Promi-Opfer 2016: Mariah Careys Silvester-Auftritt

in Verkackt by

“Noch zwei Lieder, dann ist dieses scheiß Jahr endlich rum.” wird sich Mariah Carey bei der großen Silvester-Sause auf dem Times Square gedacht haben. Und dann verschworen sich plötzlich die letzten bösen Geister des Jahres ausgerechnet gegen die Grande Dame der hohen Töne. Der Tonmann soll ihr angeblich das falsche Instrumental gegeben haben, was ihr in Sekunde eins bis drei nicht auffiel, in Sekunde vier dann schon und dann kam der Arbeitsspeicher einfach nicht mehr hinterher. Während Carey in Echtzeit ihre Optionen prüfte, ließen sich die Tänzer nicht beirren und wirbelten ihre Chefin in der berühmten Hoffnung “irgendwann kommt die schon rein” über die Bühne. Sie kam aber nicht mehr.

Und wir alle kennen die Situation: Was dieses Malheuer so relatebale macht, wie der Amerikaner sagt, fasst Jennifer Sheng zusammen:


via dailydot

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

33 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

58 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

30 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment29 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment31 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

1 hour ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

48 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

54 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

27 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

54 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

59 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Aarrgh Gofubbyourself

    Nun müsste man das Wort “relatable” richtig schreiben. Herrlich, ich
    wollte schon immer mal Rechtschreibfehler im Netz korrigieren. Just to
    see what all the fuss is about. Wie der Amerikaner sagt.

  • Eminem

    Mariah who?

  • hugo egon-alda

    Nun ja, offenbar sind die Monitore nicht an oder nicht laut genug (was sie auch erwähnt). Insbesondere bei so einer Location kann man halt einfach nicht singen, wenn man sich nicht hört. Anders gesagt: Ein Techniker hats verkackt.

    • aaa

      +1

  • PeteTheHack

    Bitte. Bitte. Bitte. Zeigt auf der Startseite, wieviele Kommentare es gibt. Bitte.

    • schwarzgrau

      Das geht nicht, weil das Theme das Christian gekauft hat dies nicht unterstützt. Wäre vielleicht auch angebracht mal das WTF Bild gegen ein aktuelleres/korpulenteres auszutauschen.