Das letzte Promi-Opfer 2016: Mariah Careys Silvester-Auftritt

in Verkackt by

“Noch zwei Lieder, dann ist dieses scheiß Jahr endlich rum.” wird sich Mariah Carey bei der großen Silvester-Sause auf dem Times Square gedacht haben. Und dann verschworen sich plötzlich die letzten bösen Geister des Jahres ausgerechnet gegen die Grande Dame der hohen Töne. Der Tonmann soll ihr angeblich das falsche Instrumental gegeben haben, was ihr in Sekunde eins bis drei nicht auffiel, in Sekunde vier dann schon und dann kam der Arbeitsspeicher einfach nicht mehr hinterher. Während Carey in Echtzeit ihre Optionen prüfte, ließen sich die Tänzer nicht beirren und wirbelten ihre Chefin in der berühmten Hoffnung “irgendwann kommt die schon rein” über die Bühne. Sie kam aber nicht mehr.

Und wir alle kennen die Situation: Was dieses Malheuer so relatebale macht, wie der Amerikaner sagt, fasst Jennifer Sheng zusammen:


via dailydot

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

9 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

9 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

9 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment9 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

9 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

9 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Aarrgh Gofubbyourself

    Nun müsste man das Wort “relatable” richtig schreiben. Herrlich, ich
    wollte schon immer mal Rechtschreibfehler im Netz korrigieren. Just to
    see what all the fuss is about. Wie der Amerikaner sagt.

  • Eminem

    Mariah who?

  • hugo egon-alda

    Nun ja, offenbar sind die Monitore nicht an oder nicht laut genug (was sie auch erwähnt). Insbesondere bei so einer Location kann man halt einfach nicht singen, wenn man sich nicht hört. Anders gesagt: Ein Techniker hats verkackt.

    • aaa

      +1

  • PeteTheHack

    Bitte. Bitte. Bitte. Zeigt auf der Startseite, wieviele Kommentare es gibt. Bitte.

    • schwarzgrau

      Das geht nicht, weil das Theme das Christian gekauft hat dies nicht unterstützt. Wäre vielleicht auch angebracht mal das WTF Bild gegen ein aktuelleres/korpulenteres auszutauschen.