Bossmove-des-Jahres-verdächtig: Hollywood wird Hollyweed

in Bossmove by

Nein, kein Photoshop! Aktivisten haben gestern Nacht die beiden Os des wohl berühmtesten Schriftzugs der USA mit schwarzer und weißer Folie so abgehängt, dass man eben Hollyweed statt Hollywood lesen kann. Beim Motiv der “Täter” bleibt wohl nicht allzuviel Spielraum für Spekulation – schließlich wurde der Konsum von Cannabis in Kalifornien vor Kurzem erst legalisiert. Das Ergebnis der Aktion kann sich jedenfalls definitiv sehen lassen. Aber die Veränderung des Schriftzugs ist keineswegs neu: Vor 41 Jahren soll es das in dieser Form schonmal gegeben haben. Scheißegal, man muss das Rad ja auch nicht immer wieder neu erfinden. Wir sagen: Daumen hoch! So fängt das Jahr doch ganz gut an.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steven Jacob, Carl Fenski and 128 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Beate Meadows, Omar Fraire and 392 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

23 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

23 hours ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

23 hours ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

23 hours ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

22 hours ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

22 hours ago   ·  1
Avatar

Sophia StrietholtKelsey Beatty omg!!!!

22 hours ago
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

22 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

21 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

21 hours ago
Avatar

Julian Mit-kNils

21 hours ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

21 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

20 hours ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

20 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Amateure! Wenigstens ein L hätten die ja noch abhängen können…