Beatrix und die Alternative für Demenz – ein Tweet sagt mehr als ein Parteiprogramm

in Brüller by

Ja, WANN NOCHMAL BITTE???!??!?!??!?!?!?!?

Wir haben 3 Sekunden recherchiert:

Quelle: RBB

Das kommt dann wohl davon, wenn man die Lügenpresse nicht verfolgt. Auweia.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steven Jacob, Carl Fenski and 128 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Beate Meadows, Omar Fraire and 392 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

23 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

23 hours ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

23 hours ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

23 hours ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

22 hours ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

22 hours ago   ·  1
Avatar

Sophia StrietholtKelsey Beatty omg!!!!

22 hours ago
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

22 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

21 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

21 hours ago
Avatar

Julian Mit-kNils

21 hours ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

21 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

20 hours ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

20 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • aaa

    geil.

  • realTrump

    Ich weiss garnicht was du willst, wir sind im postfaktischen Zeitalter. Da spielt die Realität keine Rolle mehr.

  • Pingback: Beatrix von Storch mit dem nächsten Eigentor | Dressed Like Machines()

  • Demenzius

    Und wann war das? WANN???!

    • Günter Wallraff

      Das hamse nämlich nich gesagt, die Rechercheverknapper!

      Elf!

      • Kannessein?

        20.12.16?

  • Frank Spiel

    Es gibt gar kein Brandeburger Tor!

    • Banalensplit

      Endlich mal einer, der die Warheit kennt! Das wurde damals von den Siegermächten demontiert und erfreut seit dem zusammen mit dem Bernsteinzimmer die Reptiloiden im Erdinneren!
      Wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

      • WalterFrosch

        so true

  • Patrick

    Naja, mit gutem Willen könnte man ihr noch unterstellen, dass sie fragt, wo im Gegenzug in Israel mit deutschen Farben gedacht wurde. Erhöhte den Erträglichkeitsfaktor allerdings nur unwesentlich.

    • Gast_3000

      Ja, das dürfte sie wohl gemeint haben.
      Allerdings zeigt diese Position ihr widerliches Weltbild noch viel schonungsloser.

      Da fagt man sich wirklich, was im Leben dieser Person falsch gelaufen ist.

    • MrBrown

      Da stellt sich mir grad die Frage ob der durchschnittlicher AfD’ler jetzt eher so PI-News-mäßig islamophob aber israelfreundlich ist, oder doch eher so aus Holocaust-Leugner-Holz geschnitzt ist.

  • schwarzgrau

    Ihr habt 3 Sekunden WAS gemacht? Die gute Christina scheint den Laden ja ganz schön auf den Kopf zu stellen. Passt nur auf, bald trinkt ihr Kaffee aus Blumenvasen und spielt Tischtennis an der Decke!

    • Gast_3000

      Ich mache mir auch Sorgen :/
      Sollte im neuen Jahr alles anders werden?!

  • IronIker

    Ach, die Beatrix. Mekrbefreit seit 1871.

  • Flotti_McFlott

    +++eil+++eil+++eil+++
    Beatrix von Storch angegriffen!
    +++eil+++eil+++eil+++
    (geklaut beim Postillon)

    • Banalensplit

      Stell ich mir schön vor: Der Storch als eine Art Specht und ihr Schädel ist der Baumstamm.

      Wenn man sich ihre Aussagen ansieht, muss das aber in der Vergangenheit schonmal so ähnlich passiert sein. Kann das mal jmd. recherchieren?

      • schwarzgrau

        Die Christina! Die ist was Recherche angeht ein echter Wikinger!

  • Pingback: AfD deckt auf - Für alle Länder gibts bunten Trauerflor, nur nicht für Deutschland!()

  • haywood jablome

    Beatrix hat den haarigsten Sack im Knast.

  • asfd

    Sie macht es wie Trump. Einfach dummes Zeug labern. DU und andere schreiben dann über Sie, dadurch wird sie immer bekannt und irgendwann ist sie an der Macht.