Beatrix und die Alternative für Demenz – ein Tweet sagt mehr als ein Parteiprogramm

in Brüller by

Ja, WANN NOCHMAL BITTE???!??!?!??!?!?!?!?

Wir haben 3 Sekunden recherchiert:

Quelle: RBB

Das kommt dann wohl davon, wenn man die Lügenpresse nicht verfolgt. Auweia.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

14 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

10 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

15 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

16 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

12 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

  • aaa

    geil.

  • realTrump

    Ich weiss garnicht was du willst, wir sind im postfaktischen Zeitalter. Da spielt die Realität keine Rolle mehr.

  • Pingback: Beatrix von Storch mit dem nächsten Eigentor | Dressed Like Machines()

  • Demenzius

    Und wann war das? WANN???!

    • Günter Wallraff

      Das hamse nämlich nich gesagt, die Rechercheverknapper!

      Elf!

      • Kannessein?

        20.12.16?

  • Frank Spiel

    Es gibt gar kein Brandeburger Tor!

    • Banalensplit

      Endlich mal einer, der die Warheit kennt! Das wurde damals von den Siegermächten demontiert und erfreut seit dem zusammen mit dem Bernsteinzimmer die Reptiloiden im Erdinneren!
      Wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

      • WalterFrosch

        so true

  • Patrick

    Naja, mit gutem Willen könnte man ihr noch unterstellen, dass sie fragt, wo im Gegenzug in Israel mit deutschen Farben gedacht wurde. Erhöhte den Erträglichkeitsfaktor allerdings nur unwesentlich.

    • Gast_3000

      Ja, das dürfte sie wohl gemeint haben.
      Allerdings zeigt diese Position ihr widerliches Weltbild noch viel schonungsloser.

      Da fagt man sich wirklich, was im Leben dieser Person falsch gelaufen ist.

    • MrBrown

      Da stellt sich mir grad die Frage ob der durchschnittlicher AfD’ler jetzt eher so PI-News-mäßig islamophob aber israelfreundlich ist, oder doch eher so aus Holocaust-Leugner-Holz geschnitzt ist.

  • schwarzgrau

    Ihr habt 3 Sekunden WAS gemacht? Die gute Christina scheint den Laden ja ganz schön auf den Kopf zu stellen. Passt nur auf, bald trinkt ihr Kaffee aus Blumenvasen und spielt Tischtennis an der Decke!

    • Gast_3000

      Ich mache mir auch Sorgen :/
      Sollte im neuen Jahr alles anders werden?!

  • IronIker

    Ach, die Beatrix. Mekrbefreit seit 1871.

  • Flotti_McFlott

    +++eil+++eil+++eil+++
    Beatrix von Storch angegriffen!
    +++eil+++eil+++eil+++
    (geklaut beim Postillon)

    • Banalensplit

      Stell ich mir schön vor: Der Storch als eine Art Specht und ihr Schädel ist der Baumstamm.

      Wenn man sich ihre Aussagen ansieht, muss das aber in der Vergangenheit schonmal so ähnlich passiert sein. Kann das mal jmd. recherchieren?

      • schwarzgrau

        Die Christina! Die ist was Recherche angeht ein echter Wikinger!

  • Pingback: AfD deckt auf - Für alle Länder gibts bunten Trauerflor, nur nicht für Deutschland!()

  • haywood jablome

    Beatrix hat den haarigsten Sack im Knast.

  • asfd

    Sie macht es wie Trump. Einfach dummes Zeug labern. DU und andere schreiben dann über Sie, dadurch wird sie immer bekannt und irgendwann ist sie an der Macht.

  • Pingback: Das linkste im Januar II (Tierfilm Special) | Welt Weit Wirr()