Beatrix und die Alternative für Demenz – ein Tweet sagt mehr als ein Parteiprogramm

in Brüller by

Ja, WANN NOCHMAL BITTE???!??!?!??!?!?!?!?

Wir haben 3 Sekunden recherchiert:

Quelle: RBB

Das kommt dann wohl davon, wenn man die Lügenpresse nicht verfolgt. Auweia.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Romek Babelutte, Max Meindl and 23 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

4 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

4 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

3 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

3 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

3 days ago
Avatar

Jewellery BreezeHEY! Good post

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Peter Müller, Mo Schaefer and 23 others like this

View previous comments

Marc CowcalChristian :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Florian MeyerHosentaschenchemtrail... ymmd!

4 days ago   ·  3
Avatar

Gördes BuinSönke

4 days ago
Avatar

Daniel StephaniSC Altona gibt es gar nicht! Lügenpresse!

4 days ago
Avatar

Flo RyanFlorian die haben es drauf die Jungs :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ralf Michael SchumacherFinn =D

4 days ago   ·  1
Avatar

Jonathan FöllPatrick Egge gibts das auch bei Sky?

4 days ago
Avatar

Stefan SchwarzMarkus Ernert 😂 Ausverkauftes Haus....

4 days ago
Avatar

Ilias Messas😂🤣😅 DanDaniel Kimmling

4 days ago
Avatar

Annika WhiteHosentaschen- Chemtrail... mir fehlen die Worte 😂😂😂😂

4 days ago
Avatar

Chonas FAChristian Rohrer wusste nicht wen ich sonst markieren soll

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Alejandro BegolloPatrick Siegmund Phillip Stöfi hoffentlich auch für die BBL

4 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

  • aaa

    geil.

  • realTrump

    Ich weiss garnicht was du willst, wir sind im postfaktischen Zeitalter. Da spielt die Realität keine Rolle mehr.

  • Pingback: Beatrix von Storch mit dem nächsten Eigentor | Dressed Like Machines()

  • Demenzius

    Und wann war das? WANN???!

    • Günter Wallraff

      Das hamse nämlich nich gesagt, die Rechercheverknapper!

      Elf!

      • Kannessein?

        20.12.16?

  • Frank Spiel

    Es gibt gar kein Brandeburger Tor!

    • Banalensplit

      Endlich mal einer, der die Warheit kennt! Das wurde damals von den Siegermächten demontiert und erfreut seit dem zusammen mit dem Bernsteinzimmer die Reptiloiden im Erdinneren!
      Wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

      • WalterFrosch

        so true

  • Patrick

    Naja, mit gutem Willen könnte man ihr noch unterstellen, dass sie fragt, wo im Gegenzug in Israel mit deutschen Farben gedacht wurde. Erhöhte den Erträglichkeitsfaktor allerdings nur unwesentlich.

    • Gast_3000

      Ja, das dürfte sie wohl gemeint haben.
      Allerdings zeigt diese Position ihr widerliches Weltbild noch viel schonungsloser.

      Da fagt man sich wirklich, was im Leben dieser Person falsch gelaufen ist.

    • MrBrown

      Da stellt sich mir grad die Frage ob der durchschnittlicher AfD’ler jetzt eher so PI-News-mäßig islamophob aber israelfreundlich ist, oder doch eher so aus Holocaust-Leugner-Holz geschnitzt ist.

  • schwarzgrau

    Ihr habt 3 Sekunden WAS gemacht? Die gute Christina scheint den Laden ja ganz schön auf den Kopf zu stellen. Passt nur auf, bald trinkt ihr Kaffee aus Blumenvasen und spielt Tischtennis an der Decke!

    • Gast_3000

      Ich mache mir auch Sorgen :/
      Sollte im neuen Jahr alles anders werden?!

  • IronIker

    Ach, die Beatrix. Mekrbefreit seit 1871.

  • Flotti_McFlott

    +++eil+++eil+++eil+++
    Beatrix von Storch angegriffen!
    +++eil+++eil+++eil+++
    (geklaut beim Postillon)

    • Banalensplit

      Stell ich mir schön vor: Der Storch als eine Art Specht und ihr Schädel ist der Baumstamm.

      Wenn man sich ihre Aussagen ansieht, muss das aber in der Vergangenheit schonmal so ähnlich passiert sein. Kann das mal jmd. recherchieren?

      • schwarzgrau

        Die Christina! Die ist was Recherche angeht ein echter Wikinger!

  • Pingback: AfD deckt auf - Für alle Länder gibts bunten Trauerflor, nur nicht für Deutschland!()

  • haywood jablome

    Beatrix hat den haarigsten Sack im Knast.

  • asfd

    Sie macht es wie Trump. Einfach dummes Zeug labern. DU und andere schreiben dann über Sie, dadurch wird sie immer bekannt und irgendwann ist sie an der Macht.

  • Pingback: Das linkste im Januar II (Tierfilm Special) | Welt Weit Wirr()