Ballern und Rauchen für den Jugendschutz – Die Bundesprüfstelle in den 90ern

in Games/Nostalgie by

Auch auf die Gefahr hin, dass wir völlig vergreist klingen aber… die Neunziger! Kinder, Kinder, was waren das nur für Zeiten? Unbeschwert, nahezu völlig problemfrei schwebte man irgendwie über den Dingen und konnte noch Fernsehinterviews mit brennender Kippe in der Hand geben (im Großraumbüro natürlich). Hier schauen wir Jugendschützern von der Bundesprüfstelle (gibt’s die heute eigentlich überhaupt noch – und wenn ja, was machen die eigentlich den ganzen Tag?)  in Bad Godesberg bei der täglichen Auftragsbewältigung über die Schulter. Lieblingsstelle bei Minute 1:15: “Nöö. Ich hau die doch alle kaputt… da diese ganzen Krüppel!” Wer den Traumjob noch einmal in all seiner Pracht bestaunen will: Hier lang.

Danke Julian.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die besten Yoga-Übungen fürs Büro
Verspannungen, Nackenprobleme, Rückenschmerzen: Ständiges Sitzen belastet den Körper. Wir präsentieren die besten Yoga-Übungen fürs Büro.
... See MoreSee Less

Falk Oliver Schubert, Nancy Reiter and 23 others like this

View previous comments

Rebecca BöhleinManuela Hübschmann Ich weis ja noch nicht ganz was meine Lieblingsyoga Übung ist Aber ich find Kündigung, brainstorming und arschkriecher super 😊

4 days ago

1 Reply

Avatar

Carina LaportChristos Melanie Jonas Julez Simon Philipp Cara Henrik André die Karriereleiter gefällt mir besonders, aber auch die innere Ordnung.

3 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Katrin LorenzJucy Jez Montag früh... falls ich fehle, schau im Schrank nach 😆😜

4 days ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Vanessa KaOlivia, falls dein Yoga nicht mehr hilft, nimm das fürs Büro 😂

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marius WehnerRüdiger und Daniel, wäre das nichts für euch? 😂😂

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Susi ElFatime Horvath Schäfers Tina wenn das Schulterkreisen mal nicht hilft, macht ihr dann mit?

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Nanthas Rex LupusShanine Singer Miriam Schoberwalter vielleicht interessant für die nächste Stunde BGM. 0:30 gefällt mir sehr gut.

5 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Robin LillNina Tessa Christian jetzt weiß ich, wie wir die Krankenstatistik senken können😂😂😂

5 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Patrick HockeBei deinem harten Büroalltag können dir diese Übungen doch sicher etwas Entlastung verschaffen oder nicht Markus ?

5 days ago
Avatar

Julia PietschHenry Das erste 3D-Dings, welches tatsächlich lustig ist :D

4 days ago
Avatar

David LuehMaximilian besonders den letzten wird ich dir ans Herz legen^^

4 days ago
Avatar

Christin Böttcher-HielscherMal Te endlich ein weg um mal etwas zu entspannen 😂

5 days ago
Avatar

Thorsten HubrichSo steht man den Office-Alltag durch. Fragt sich nur, was der Orthopäde sagt?

5 days ago
Avatar

Marko HornschuMarleen, Simon nächste Woche müssen wir mal ein bisschen Sport im Büro machen... :D

5 days ago

1 Reply

Avatar

Frank SchmidtCaroline, das solltest du mal Alex beibringen.😂😂

5 days ago
Avatar

Tobias TuchelDanny Boetticher, ich mach immer den Beamten, und du?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anthony Vulpes VulpesLisa-Marie Gleisenstein für dich und desire! Do it! Stay fit!

4 days ago
Avatar

Dany Lee Cores

5 days ago
Avatar

Turan Gizbili

5 days ago
Avatar

Jaqueline MdzlSandi Flex Wär das nicht was?🤔

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Flo Ri AnMax Wagner va die letzte Übung beachten!

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Juliane PüttmannLara Urban und ich jeden Morgen

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Salvatore MezDavid Cardoso, hamsterrad für dich?

5 days ago   ·  1
Avatar

Katrin LorenzRamona Gaun schnapp dir Romana und los gehts 🙈😂 Bilder bitte per PN

4 days ago

1 Reply

Avatar

Danny BoetticherKatha Krass Dienstanweisung: Entspannen im Büro :)

3 days ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Flotti_McFlott

    auweier dogs of war das han i selber noch gezockt danals umd trozden ist 1 guter mensch aus mir gewerden lol

  • Schwör

    Gott is das 1 gutes Wideo.
    @Flotti_McFlott:disqus ich hang dem nie gezorkt dafüm aber amdere Spile mit Gewer und Pestole und Raketem Werfen und Hansgrermate danals auf Nintendo Enttement Stysten.

    Zwey.
    Und Freiheit für alleng wo Ziegerettenrauchemde Leute in Fermsehsender vong danals und heute.

    • Flotti_McFlott

      jaok nimtemdo war auch 1 supper konsohle vong entetainment her lel aber i han eher auf 1 playse gezockt weil des war danals den besten umd weng man den nicht hatte wurde man auf 1 pausemhof gemoppt vong mitschühler her umd die han dann so sachen gesagt wie ha ha kuck dir dem blödman an der hat gar kein playse weil den seim elterm sind arm wie 1 kirchenhaus lel

      • Schwör

        Das wa bei ungs nicht so. Danerls wo mein wideo spil alter amgefangt hatte gab es noch k1 plestechen und wer hatte erst 1 nintendon war seing eltern reich wie 1 schloss humd.
        Fir