Weihnachtsgericht des Tages: Nazikeulen

in Auch cool by

Hier ein wunderschöner Serviervorschlag für Oma, Opa und alle, die sich 2016 selbst radikalisiert haben. Schmeckt am besten zu allem, was mit Kraut endet.

Mittagessen bei Kepetrys


via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

9 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

9 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

9 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment9 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

9 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

9 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Pupsi

    Widerlich! Wie kann man nur das Gebein anderer Lebewesen erhitzen uns dies dann zu sich nehmen?

    • Mayk Krüger

      Hier der versuch einer Erklärung:
      Also – du musst dir zunächst ein Messer und eine Gabel besorgen. Sowas kennst du, oder? Mit der Gabel stichst du in das tierisch saftige Fleich. Dann schneidest du mit dem Messer rechts von der Gabel (Linkshänder links) ein Stück ab und führst es zum Mund.
      Wenn mit diesem Vorgang soviel Fleich verzehrt wurde, kannst du die Gebeine dieses anscheinend toten Vogels in die Hand nehmen und sauber mit den Zähnen abnagen. Manch einer versucht sich auch an dem Knorbel, welcher so richtig Tinte auf den Füller bringen soll. (Falls du hier noch mal schreiben möchtest).

      • Pupsi

        DU Jockel! Bei deiner scheinbaren Lösung hast du nur die Hälfte der Fragestellung beantwortet! Wenn du schon witzig sein willst, dann mach es richtig!

        • Mayk Krüger

          Mist – ich habe die Pfanne und den Herd vergessen 🙁

        • Giebelgaup der Bogenschütz

          Das Problem mit dem Erhitzen ist ja, dass es so leicht nicht zu erkären ist… von der Stromerzeugung üder die Funktionsweise eines Herdes bis hin zum überaus komplexen Bratvorgang. Und da diese Kommentarspalte bekanntlich bei mehr als einem sinnvollen Kommentar pro Beitrag explodiert, versuche ich das auch garnicht erst…

          • Pupsi

            Exakt! Und genau darauf zielt meine o.g. Fragestellung!

          • Inge

            Okay, dann spar ich mir dieses mal meinen Beitrag. Ausnahmsweise.

          • UUPPS

            😉

        • neokeule

          our society have oder has no need to me. but you put it on blame and it was the right move trotz yours…i believe

  • Nazis keulen?
    So verlockend das klingt: Du sollst Dich nicht auf eine Stufe begeben!
    Über Stallpflicht ließe sich reden…

  • .

    Wie soll man denn sonst 4 Schlegel in die Pfanne legen? Verfickt nochmal.

    • asdf

      Eben. Erinnert ein wenig an “MU SS 420”. Manchmal taucht eben ein “SS” irgendwie, irgendwo auf. Das gleiche mit den Keulen.

      • neokeule

        AZ BB 99
        fahrsicherheit geht vor

  • neokeule

    alter ich fress auch keine spinnen

  • Pingback: Eine Analyse dieses Fotos vom AfD-Parteitag – LIMIT。FM()

  • Pingback: Eine Analyse des Nazi-Keule-Fotos vom AfD-Parteitag – LIMIT。FM()