Montreal und die Straße des Grauens – Oder: Eine Massenkarambolage für Genießer

in Brüller by

bildschirmfoto-2016-12-07-um-16-10-06

Den meisten von euch wird dieses Video sicher schon über den Weg gerutscht sein, aber wir können uns einfach nicht daran satt sehen. Wunderschön, wenn man genau weiß, was passieren wird – und dann passiert es auch noch. Wir hoffen nur, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Und dass irgendjemand später auch mal auf die Idee gekommen ist, die Straße des Todes zu sperren. In diesem Sinne: Guten Rutsch.

Danke Alex.

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steven Jacob, Carl Fenski and 128 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Beate Meadows, Omar Fraire and 392 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

23 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

23 hours ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

23 hours ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

23 hours ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

22 hours ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

22 hours ago   ·  1
Avatar

Sophia StrietholtKelsey Beatty omg!!!!

22 hours ago
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

22 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

21 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

21 hours ago
Avatar

Julian Mit-kNils

21 hours ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

21 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

20 hours ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

20 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • Gast_3000

    Die Kommentare klingen wie beim Fußball, wenn die gegnerische Mannschaft ein ansehnliches Tor schießt.
    …oooooooOOOOOH SHIIIIiiiiittt….

  • Ratzupatuff

    Na los Inge, erzähl uns ein bisschen mehr darüber, wie so etwas in Deutschland mit einer vernünftigen Regierung nicht passiert wäre.

    • Pimmelchen

      Bei uns schmeißen die Idioten ja sowie es unter 24°C kalt ist Salz.
      Meine kleine eigene Verschwörungstheorie: Da steckt die Autolobby hinter. Denn das Salz macht unsere Autos kaputt und generiert so Umsatz für Opel!
      🙂

  • Ja, wurde leider gesperrt.
    Ich wollte es unbedingt auch noch probieren, kam aber leider zu spät.

  • Pingback: Winter in Montreal oder auch: Die Straße ohne Halt | Dressed Like Machines()

  • pauliborn

    Super, total buggy, sieht scheisse aus, dayone-patch. vielen dank rockstar

  • Pingback: Massenkarambolage in Montreal | Netzbasti()