Montreal und die Straße des Grauens – Oder: Eine Massenkarambolage für Genießer

in Brüller by

bildschirmfoto-2016-12-07-um-16-10-06

Den meisten von euch wird dieses Video sicher schon über den Weg gerutscht sein, aber wir können uns einfach nicht daran satt sehen. Wunderschön, wenn man genau weiß, was passieren wird – und dann passiert es auch noch. Wir hoffen nur, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Und dass irgendjemand später auch mal auf die Idee gekommen ist, die Straße des Todes zu sperren. In diesem Sinne: Guten Rutsch.

Danke Alex.

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt. ... See MoreSee Less

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt.

Lukas Cetrix, Paul Balluff and 32 others like this

Malte LorenzYeah. Fetzig

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

AfD-Sucht
Immer wieder fallen wir auf Provokationen der AfD rein und verbreiten damit gratis ihre Botschaften. Was kaum einer weiß: Viele von uns sind längst süchtig nach Empörung über Populisten. Jetzt bricht der suchtkranke Blogger Schlecky Silberstein sein Schweigen.
... See MoreSee Less

Daniel Dombrowski, Daniel Ehrlich and 1741 others like this

View previous comments

Marie JuanaGut das endlich jemand dazu steht. Weiter so. <3

3 days ago
Avatar

Marvin MosigOhne witz, genau so ist es 😟

3 days ago   ·  5
Avatar

Oliver TeigeLennart

3 days ago
Avatar

Marcus Blumhahahahahahaha........... satire hoffentlich! ansonsten ist es verabschäuendswert!

3 days ago

2 Replies

Avatar

Nate BoisWahnsinn die Qualität in der ihr eure Beiträge produziert... Kompliment!

3 days ago   ·  9
Avatar

Sandra PaulDito für DT

3 days ago
Avatar

Anna Maria

Attachment3 days ago
Avatar

Juergen RoellsonAhahahahaaaaa.... ich brauch ne neue Unterhose ... und ihr einen Comedy Award ! :D

3 days ago   ·  4
Avatar

Tesko StrahlemannAlex Becker

3 days ago   ·  1
Avatar

Daniel BeckPetrus Von Menzelot😂😂😂

3 days ago
Avatar

Marco CaccivioUnd wo ist der Humor?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anne BuhlJoerg Zedler vielleicht was für dich 😁😁😁

3 days ago

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannEure Beiträge sind einfach richtig gut 👍🏻 manchmal zum schmunzeln aber auch zum Lachen 😂 Danke ihr versüßt mir den Tag ☺️

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannDennis 😅

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias LückDanke, mein Arzt ist nicht darauf gekommen

3 days ago   ·  2
Avatar

Moritz FinkeFelix Fuchs

3 days ago   ·  1
Avatar

Nick HiblerJessica Kühn

3 days ago   ·  1
Avatar

Dressed Like MachinesIch fühle mit dir ☹️

3 days ago   ·  4
Avatar

Oliver ClausOlaf, du bist nicht allein.

3 days ago   ·  1
Avatar

Murat Topal👌🏼

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Gast_3000

    Die Kommentare klingen wie beim Fußball, wenn die gegnerische Mannschaft ein ansehnliches Tor schießt.
    …oooooooOOOOOH SHIIIIiiiiittt….

  • Ratzupatuff

    Na los Inge, erzähl uns ein bisschen mehr darüber, wie so etwas in Deutschland mit einer vernünftigen Regierung nicht passiert wäre.

    • Pimmelchen

      Bei uns schmeißen die Idioten ja sowie es unter 24°C kalt ist Salz.
      Meine kleine eigene Verschwörungstheorie: Da steckt die Autolobby hinter. Denn das Salz macht unsere Autos kaputt und generiert so Umsatz für Opel!
      🙂

  • Ja, wurde leider gesperrt.
    Ich wollte es unbedingt auch noch probieren, kam aber leider zu spät.

  • Pingback: Winter in Montreal oder auch: Die Straße ohne Halt | Dressed Like Machines()

  • pauliborn

    Super, total buggy, sieht scheisse aus, dayone-patch. vielen dank rockstar

  • Pingback: Massenkarambolage in Montreal | Netzbasti()