Kartoffelsalat: schlechtester Film des Jahres jetzt endlich auf Youtube!

in Film by

bildschirmfoto-2016-12-02-um-14-27-32

Wer seinen Expartner erpressen, sich bei seinem Chef rächen oder gute Freunde 64 Minuten lang kotzen sehen will, der kann das jetzt völlig kostenlos und ohne großen Aufwand tun. Einfach Klebeband kaufen, die Zielperson in einem leeren Raum auf einen Stuhl setzen und fessseln, Laptop aufklappen und dieses Video zeigen:

Man darf den Youtube-Schauspieltalenten und dem Regisseur & Mitautor Michael David Pate übrigens zum 25. Platz der miesesten Filme gratulieren. Auf ganze 1,2/10 Sterne sind sie gekommen. Na dann hoffen wir doch auf Gurkensalat, Tomatensalat, Fleischsalat & co. – da geht sicher noch mehr!

via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt. ... See MoreSee Less

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt.

Lukas Cetrix, Paul Balluff and 32 others like this

Malte LorenzYeah. Fetzig

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

AfD-Sucht
Immer wieder fallen wir auf Provokationen der AfD rein und verbreiten damit gratis ihre Botschaften. Was kaum einer weiß: Viele von uns sind längst süchtig nach Empörung über Populisten. Jetzt bricht der suchtkranke Blogger Schlecky Silberstein sein Schweigen.
... See MoreSee Less

Daniel Dombrowski, Daniel Ehrlich and 1741 others like this

View previous comments

Marie JuanaGut das endlich jemand dazu steht. Weiter so. <3

3 days ago
Avatar

Marvin MosigOhne witz, genau so ist es 😟

3 days ago   ·  5
Avatar

Oliver TeigeLennart

3 days ago
Avatar

Marcus Blumhahahahahahaha........... satire hoffentlich! ansonsten ist es verabschäuendswert!

3 days ago

2 Replies

Avatar

Nate BoisWahnsinn die Qualität in der ihr eure Beiträge produziert... Kompliment!

3 days ago   ·  9
Avatar

Sandra PaulDito für DT

3 days ago
Avatar

Anna Maria

Attachment3 days ago
Avatar

Juergen RoellsonAhahahahaaaaa.... ich brauch ne neue Unterhose ... und ihr einen Comedy Award ! :D

3 days ago   ·  4
Avatar

Tesko StrahlemannAlex Becker

3 days ago   ·  1
Avatar

Daniel BeckPetrus Von Menzelot😂😂😂

3 days ago
Avatar

Marco CaccivioUnd wo ist der Humor?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anne BuhlJoerg Zedler vielleicht was für dich 😁😁😁

3 days ago

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannEure Beiträge sind einfach richtig gut 👍🏻 manchmal zum schmunzeln aber auch zum Lachen 😂 Danke ihr versüßt mir den Tag ☺️

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannDennis 😅

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias LückDanke, mein Arzt ist nicht darauf gekommen

3 days ago   ·  2
Avatar

Moritz FinkeFelix Fuchs

3 days ago   ·  1
Avatar

Nick HiblerJessica Kühn

3 days ago   ·  1
Avatar

Dressed Like MachinesIch fühle mit dir ☹️

3 days ago   ·  4
Avatar

Oliver ClausOlaf, du bist nicht allein.

3 days ago   ·  1
Avatar

Murat Topal👌🏼

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • haywood jablome

    uff. youtuber. ich hasse sie. alle. wie. die. pest.

    • Schwör

      Abre Otto Waalkes spilt mit. Wi kammst du nur so was sagen?zwölf???

      • Difbbsk

        !!!!Zwölf??? 12 !!!??? Wenn schon den schon

  • Kedves´ Brudi

    7 min. 26 sec. Stich!

  • Ksl

    Warum promoted ihr diesen misst? Bitte macht das weg! Ich will das nich sehen wenn ich auf eure Seite komme!

    • asd

      +1
      Trash bleibt Trash. Was kommt als nächtes? “Bruder vor Luder” Promotion? So Youtubeaffen einfach ignorieren. Mich nervt ja schon das auf meinem Youtbe Kanal “Julienco” und “Bibi” vorgeschlagen wird die “das schärfste Messer der Welt” testen. oder anderen Mist. Youtube fickt die User gerade so richtig hart. Siehe h3h3 Productions Videos. Ich will nichts von Phil, frehtorge mitbekommen.

      • .

        Luder vom Bruder? Hört sich gut an.

  • !

    Vind ich ser gut vong Uneralhtung her.

  • Fluschwusch

    danke für den tipp!!! grad heute ist mir nach nem schlechten film, und ich war schon kurz davor, mir nochmal “feuer, eis und dosenbier” zu geben.

    • neokeule

      dieser film is a shame