Kartoffelsalat: schlechtester Film des Jahres jetzt endlich auf Youtube!

in Film by

bildschirmfoto-2016-12-02-um-14-27-32

Wer seinen Expartner erpressen, sich bei seinem Chef rächen oder gute Freunde 64 Minuten lang kotzen sehen will, der kann das jetzt völlig kostenlos und ohne großen Aufwand tun. Einfach Klebeband kaufen, die Zielperson in einem leeren Raum auf einen Stuhl setzen und fessseln, Laptop aufklappen und dieses Video zeigen:

Man darf den Youtube-Schauspieltalenten und dem Regisseur & Mitautor Michael David Pate übrigens zum 25. Platz der miesesten Filme gratulieren. Auf ganze 1,2/10 Sterne sind sie gekommen. Na dann hoffen wir doch auf Gurkensalat, Tomatensalat, Fleischsalat & co. – da geht sicher noch mehr!

via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

26 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

51 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

23 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment22 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment24 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

54 minutes ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

41 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

47 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

19 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

47 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

52 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

57 minutes ago
Avatar

Comment on Facebook

  • haywood jablome

    uff. youtuber. ich hasse sie. alle. wie. die. pest.

    • Schwör

      Abre Otto Waalkes spilt mit. Wi kammst du nur so was sagen?zwölf???

      • Difbbsk

        !!!!Zwölf??? 12 !!!??? Wenn schon den schon

  • Kedves´ Brudi

    7 min. 26 sec. Stich!

  • Ksl

    Warum promoted ihr diesen misst? Bitte macht das weg! Ich will das nich sehen wenn ich auf eure Seite komme!

    • asd

      +1
      Trash bleibt Trash. Was kommt als nächtes? “Bruder vor Luder” Promotion? So Youtubeaffen einfach ignorieren. Mich nervt ja schon das auf meinem Youtbe Kanal “Julienco” und “Bibi” vorgeschlagen wird die “das schärfste Messer der Welt” testen. oder anderen Mist. Youtube fickt die User gerade so richtig hart. Siehe h3h3 Productions Videos. Ich will nichts von Phil, frehtorge mitbekommen.

      • .

        Luder vom Bruder? Hört sich gut an.

  • !

    Vind ich ser gut vong Uneralhtung her.

  • Fluschwusch

    danke für den tipp!!! grad heute ist mir nach nem schlechten film, und ich war schon kurz davor, mir nochmal “feuer, eis und dosenbier” zu geben.

    • neokeule

      dieser film is a shame