Kartoffelsalat: schlechtester Film des Jahres jetzt endlich auf Youtube!

in Film by

bildschirmfoto-2016-12-02-um-14-27-32

Wer seinen Expartner erpressen, sich bei seinem Chef rächen oder gute Freunde 64 Minuten lang kotzen sehen will, der kann das jetzt völlig kostenlos und ohne großen Aufwand tun. Einfach Klebeband kaufen, die Zielperson in einem leeren Raum auf einen Stuhl setzen und fessseln, Laptop aufklappen und dieses Video zeigen:

Man darf den Youtube-Schauspieltalenten und dem Regisseur & Mitautor Michael David Pate übrigens zum 25. Platz der miesesten Filme gratulieren. Auf ganze 1,2/10 Sterne sind sie gekommen. Na dann hoffen wir doch auf Gurkensalat, Tomatensalat, Fleischsalat & co. – da geht sicher noch mehr!

via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Brüller des Tages.

Friedrich Lorenzen, Geret Hllbrndt and 169 others like this

View previous comments

Alessandro von FreadlineWenn man nicht mal mehr Zeit hat kurze Erledigungen im Supermarkt zu machen, hab ich den Glauben an die Menschheit verloren.

21 hours ago   ·  8

3 Replies

Avatar

Stephan Neth30 Tage Rückgaberecht :D

21 hours ago   ·  12

2 Replies

Avatar

Tobias Falkensteinund 7 Werktage liegt es zur Abholung bereit XD

21 hours ago
Avatar

Wolfgang EnglbrechtLieferung auch an Packstationen?

21 hours ago
Avatar

Claus BierEs gab mal einen Fischhändler in der Normandie, der liess sich seinen Fisch per Ochsenwagen aus Lutetia anliefern. Der Frischegarantie wegen.

21 hours ago   ·  8

2 Replies

Avatar

Dirk ChrisLucie La

20 hours ago   ·  1
Avatar

Rainer HauslerNaja, die Erdbeeren, die ich kürzlich bei Norma gesehen hab sahen auch nicht besser aus als die Abgebildeten...

19 hours ago   ·  1
Avatar

Thomas Eckhoff"Wir haben sie leider nicht angetroffen, ihr Paket liegt bei Fghzdffffnjjffv"

17 hours ago   ·  1
Avatar

Patrick EnDHL is um Welten besser als "Herpes"... oder noch schlimmer DPD -.-

14 hours ago
Avatar

Angela HumboldDie DHL Transporter wird man künftig am Duft erkennen.

13 hours ago   ·  1
Avatar

Björn SeifertWie sieht es dann erst mit Hermes aus😱😱😱😱😱

11 hours ago
Avatar

Thomas Krätkedhlboxern, das moderne dumpstern

8 hours ago
Avatar

Jewellery BreezeHEY! Good post

7 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Kollegah - Fan Deformation
Promo-Beef erkennen und verstehen: Am 01.04. erscheint KOLLEGAHs Beat 'em up "Fan Deformation".
... See MoreSee Less

Torben Khn, Simon Kempe and 126 others like this

View previous comments

Christian SchulzAndreas Kukuk

3 days ago   ·  1
Avatar

Frank HilbigAlles richtig gemacht.

3 days ago
Avatar

Flo Mc MillcreekDiana Sali :D

3 days ago   ·  1
Avatar

Björn FiebelkornMalte Wlkn könnte ich mir eine Ewigkeit im Loop angucken...😂😂

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sebastian BaumPatrick

3 days ago   ·  1
Avatar

Flo FreimarkJoshi

3 days ago
Avatar

Jan RosenbaumMario Fabricius

3 days ago   ·  1
Avatar

Julia PiMichael 😂😂😂

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Richard HausknechtMarvin Domke Maik MeMa Hahaha 😂😂😂

3 days ago
Avatar

Robert KiHassun Almkams

3 days ago   ·  1
Avatar

Nick PaulLisa Porr

3 days ago   ·  1
Avatar

Alexander KasachMarkus Quitkat

3 days ago   ·  1
Avatar

Maggo BlPüppi

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Norman SchulzePaule Pauly

3 days ago   ·  1
Avatar

David LaBeoufDenis Dennis Dennis

2 days ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

  • haywood jablome

    uff. youtuber. ich hasse sie. alle. wie. die. pest.

    • Schwör

      Abre Otto Waalkes spilt mit. Wi kammst du nur so was sagen?zwölf???

      • Difbbsk

        !!!!Zwölf??? 12 !!!??? Wenn schon den schon

  • Kedves´ Brudi

    7 min. 26 sec. Stich!

  • Ksl

    Warum promoted ihr diesen misst? Bitte macht das weg! Ich will das nich sehen wenn ich auf eure Seite komme!

    • asd

      +1
      Trash bleibt Trash. Was kommt als nächtes? “Bruder vor Luder” Promotion? So Youtubeaffen einfach ignorieren. Mich nervt ja schon das auf meinem Youtbe Kanal “Julienco” und “Bibi” vorgeschlagen wird die “das schärfste Messer der Welt” testen. oder anderen Mist. Youtube fickt die User gerade so richtig hart. Siehe h3h3 Productions Videos. Ich will nichts von Phil, frehtorge mitbekommen.

      • .

        Luder vom Bruder? Hört sich gut an.

  • !

    Vind ich ser gut vong Uneralhtung her.

  • Fluschwusch

    danke für den tipp!!! grad heute ist mir nach nem schlechten film, und ich war schon kurz davor, mir nochmal “feuer, eis und dosenbier” zu geben.

    • neokeule

      dieser film is a shame