Dealer bekommen neue Konkurrenz – Der Kühlschrank, der automatisch Gras anbaut

in Drogengebrauch by

bildschirmfoto-2016-12-06-um-16-06-06

Hey, Du bist hip, kiffst gerne, hast zu viel Geld und ein supergeiles Leben, dass aber noch ein bisschen supergeiler sein könnte? Dann check mal Seedo aus – die erste vollautomatische Minibar, die Gras für Dich anbaut, ohne dass Du Deinen Kopf benutzen musst. Während das Haze in Deiner supergeilen Loftwohnung wächst und gedeiht, kannst Du supergeiler Typ am Strand lümmeln und Frauen mit der Größe Deiner (hihi…Vorsicht… jetzt kommt der Gag) Palme beeindrucken. Glaubst Du nicht? Dann schau Dir diesen supergeilen Spot von SeedoLab an.

via nowthisfuture

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de