G20 Kilometer weiter – St. Pauli Fans haben keinen Bock auf Gipfel in Hamburg

in Politik/Sport by

Protestieren ist eine feine Sache und doch schmerzt es uns immer wieder, auf Transparenten den allerersten Satz zu lesen, welcher dem oder der Aufgebrachten eingefallen ist. Hätten die Pauli-Fans nur “G20 raus aus Hamburg!!!” auf ihr Banner geschrieben, hätte Fotograf Stefan Groenveld nur in seine Bratwurst gebissen. Hätte, hätte, Herrentoilette – zum Glück macht man sich bei St. Pauli über alles Gedanken und so können wir gar nicht anders, als dieses Protest-Schmankerl zu teilen und Ihr wisst jetzt, dass nicht jeder in Hamburg Bock auf ein Gipfeltreffen der Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer hat.

Football: Germany, 2. Bundesliga, 17.12.2016
© pixathlon, FOTO: Stefan Groenveld

via urbanshit

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de