2016 – Ein Jahr als Horrorfilm

in Film by


Ja, 2016 war ein Killer in jeglicher Hinsicht. Es hat in 365 Tagen fast alles platt gemacht, was uns lieb und teuer war – und kein Fernseh-Jahresrückblick der Welt reicht aus um seine Beschissenheit in voller Gänze zu erfassen. Dafür braucht es schon eher einen ganzen Blockbuster.

via ladbible

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steven Jacob, Carl Fenski and 128 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Beate Meadows, Omar Fraire and 392 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

23 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

23 hours ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

23 hours ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

23 hours ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

22 hours ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

22 hours ago   ·  1
Avatar

Sophia StrietholtKelsey Beatty omg!!!!

22 hours ago
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

22 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

21 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

21 hours ago
Avatar

Julian Mit-kNils

21 hours ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

21 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

20 hours ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

20 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • Pingback: Ein Trailer für das Jahr 2016 als Film | Das Kraftfuttermischwerk()

  • Real Daros

    Ich sehe das Jahr 2016 positiv, immerhin verstecken sich die Rassisten und Demokratiefeinde nicht mehr, wir und die Politik können diese Freaks lernen. Gruß an Maria – oder wie dieses Es nochmal heißt…

  • .

    schlecht.

  • schwarzgrau

    Mit diesem ständigen “2016 war ja so scheisse” nachgeplapper bewirkt man nicht dass 2017 besser wird, sondern nur, dass die Leute das Gefühl bekommen alles geht den Bach runter –> Es muss sich was ändern. Und dieser Änderungswut geht wie dieses Jahr gezeigt leider nur beim geringeren Teil sinnvoll aus.