2016 – Ein Jahr als Horrorfilm

in Film by


Ja, 2016 war ein Killer in jeglicher Hinsicht. Es hat in 365 Tagen fast alles platt gemacht, was uns lieb und teuer war – und kein Fernseh-Jahresrückblick der Welt reicht aus um seine Beschissenheit in voller Gänze zu erfassen. Dafür braucht es schon eher einen ganzen Blockbuster.

via ladbible

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Brüller des Tages.

Geret Hllbrndt, Thomas Krätke and 23 others like this

View previous comments

Alessandro von FreadlineWenn man nicht mal mehr Zeit hat kurze Erledigungen im Supermarkt zu machen, hab ich den Glauben an die Menschheit verloren.

21 hours ago   ·  8

3 Replies

Avatar

Stephan Neth30 Tage Rückgaberecht :D

20 hours ago   ·  12

2 Replies

Avatar

Tobias Falkensteinund 7 Werktage liegt es zur Abholung bereit XD

20 hours ago
Avatar

Wolfgang EnglbrechtLieferung auch an Packstationen?

20 hours ago
Avatar

Claus BierEs gab mal einen Fischhändler in der Normandie, der liess sich seinen Fisch per Ochsenwagen aus Lutetia anliefern. Der Frischegarantie wegen.

20 hours ago   ·  8

2 Replies

Avatar

Dirk ChrisLucie La

19 hours ago   ·  1
Avatar

Rainer HauslerNaja, die Erdbeeren, die ich kürzlich bei Norma gesehen hab sahen auch nicht besser aus als die Abgebildeten...

18 hours ago   ·  1
Avatar

Thomas Eckhoff"Wir haben sie leider nicht angetroffen, ihr Paket liegt bei Fghzdffffnjjffv"

17 hours ago   ·  1
Avatar

Patrick EnDHL is um Welten besser als "Herpes"... oder noch schlimmer DPD -.-

13 hours ago
Avatar

Angela HumboldDie DHL Transporter wird man künftig am Duft erkennen.

12 hours ago   ·  1
Avatar

Björn SeifertWie sieht es dann erst mit Hermes aus😱😱😱😱😱

11 hours ago
Avatar

Thomas Krätkedhlboxern, das moderne dumpstern

7 hours ago
Avatar

Jewellery BreezeHEY! Good post

6 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Kollegah - Fan Deformation
Promo-Beef erkennen und verstehen: Am 01.04. erscheint KOLLEGAHs Beat 'em up "Fan Deformation".
... See MoreSee Less

Torben Khn, Simon Kempe and 23 others like this

View previous comments

Christian SchulzAndreas Kukuk

3 days ago   ·  1
Avatar

Frank HilbigAlles richtig gemacht.

3 days ago
Avatar

Flo Mc MillcreekDiana Sali :D

3 days ago   ·  1
Avatar

Björn FiebelkornMalte Wlkn könnte ich mir eine Ewigkeit im Loop angucken...😂😂

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sebastian BaumPatrick

3 days ago   ·  1
Avatar

Flo FreimarkJoshi

3 days ago
Avatar

Jan RosenbaumMario Fabricius

3 days ago   ·  1
Avatar

Julia PiMichael 😂😂😂

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Richard HausknechtMarvin Domke Maik MeMa Hahaha 😂😂😂

3 days ago
Avatar

Robert KiHassun Almkams

3 days ago   ·  1
Avatar

Nick PaulLisa Porr

3 days ago   ·  1
Avatar

Alexander KasachMarkus Quitkat

3 days ago   ·  1
Avatar

Maggo BlPüppi

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Norman SchulzePaule Pauly

2 days ago   ·  1
Avatar

David LaBeoufDenis Dennis Dennis

2 days ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

  • Pingback: Ein Trailer für das Jahr 2016 als Film | Das Kraftfuttermischwerk()

  • Real Daros

    Ich sehe das Jahr 2016 positiv, immerhin verstecken sich die Rassisten und Demokratiefeinde nicht mehr, wir und die Politik können diese Freaks lernen. Gruß an Maria – oder wie dieses Es nochmal heißt…

  • .

    schlecht.

  • schwarzgrau

    Mit diesem ständigen “2016 war ja so scheisse” nachgeplapper bewirkt man nicht dass 2017 besser wird, sondern nur, dass die Leute das Gefühl bekommen alles geht den Bach runter –> Es muss sich was ändern. Und dieser Änderungswut geht wie dieses Jahr gezeigt leider nur beim geringeren Teil sinnvoll aus.