2016 – Ein Jahr als Horrorfilm

in Film by


Ja, 2016 war ein Killer in jeglicher Hinsicht. Es hat in 365 Tagen fast alles platt gemacht, was uns lieb und teuer war – und kein Fernseh-Jahresrückblick der Welt reicht aus um seine Beschissenheit in voller Gänze zu erfassen. Dafür braucht es schon eher einen ganzen Blockbuster.

via ladbible

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt. ... See MoreSee Less

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt.

Lukas Cetrix, Paul Balluff and 32 others like this

Malte LorenzYeah. Fetzig

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

AfD-Sucht
Immer wieder fallen wir auf Provokationen der AfD rein und verbreiten damit gratis ihre Botschaften. Was kaum einer weiß: Viele von uns sind längst süchtig nach Empörung über Populisten. Jetzt bricht der suchtkranke Blogger Schlecky Silberstein sein Schweigen.
... See MoreSee Less

Daniel Dombrowski, Daniel Ehrlich and 1741 others like this

View previous comments

Marie JuanaGut das endlich jemand dazu steht. Weiter so. <3

3 days ago
Avatar

Marvin MosigOhne witz, genau so ist es 😟

3 days ago   ·  5
Avatar

Oliver TeigeLennart

3 days ago
Avatar

Marcus Blumhahahahahahaha........... satire hoffentlich! ansonsten ist es verabschäuendswert!

3 days ago

2 Replies

Avatar

Nate BoisWahnsinn die Qualität in der ihr eure Beiträge produziert... Kompliment!

3 days ago   ·  9
Avatar

Sandra PaulDito für DT

3 days ago
Avatar

Anna Maria

Attachment3 days ago
Avatar

Juergen RoellsonAhahahahaaaaa.... ich brauch ne neue Unterhose ... und ihr einen Comedy Award ! :D

3 days ago   ·  4
Avatar

Tesko StrahlemannAlex Becker

3 days ago   ·  1
Avatar

Daniel BeckPetrus Von Menzelot😂😂😂

3 days ago
Avatar

Marco CaccivioUnd wo ist der Humor?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anne BuhlJoerg Zedler vielleicht was für dich 😁😁😁

3 days ago

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannEure Beiträge sind einfach richtig gut 👍🏻 manchmal zum schmunzeln aber auch zum Lachen 😂 Danke ihr versüßt mir den Tag ☺️

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannDennis 😅

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias LückDanke, mein Arzt ist nicht darauf gekommen

3 days ago   ·  2
Avatar

Moritz FinkeFelix Fuchs

3 days ago   ·  1
Avatar

Nick HiblerJessica Kühn

3 days ago   ·  1
Avatar

Dressed Like MachinesIch fühle mit dir ☹️

3 days ago   ·  4
Avatar

Oliver ClausOlaf, du bist nicht allein.

3 days ago   ·  1
Avatar

Murat Topal👌🏼

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Pingback: Ein Trailer für das Jahr 2016 als Film | Das Kraftfuttermischwerk()

  • Real Daros

    Ich sehe das Jahr 2016 positiv, immerhin verstecken sich die Rassisten und Demokratiefeinde nicht mehr, wir und die Politik können diese Freaks lernen. Gruß an Maria – oder wie dieses Es nochmal heißt…

  • .

    schlecht.

  • schwarzgrau

    Mit diesem ständigen “2016 war ja so scheisse” nachgeplapper bewirkt man nicht dass 2017 besser wird, sondern nur, dass die Leute das Gefühl bekommen alles geht den Bach runter –> Es muss sich was ändern. Und dieser Änderungswut geht wie dieses Jahr gezeigt leider nur beim geringeren Teil sinnvoll aus.