Trump wütend auf NBC-Doppelkinnfoto: Bitte nicht weiterverbreiten!

in Brüller/Politik by

unnamed

Dieses Bild war dem President-elect wohl nicht würdevoll genug. Im Gegenteil: Das Bild, das der Nachrichtensender NBC von ihm gezeigt habe, betone sein Doppelkinn. Diese scharfe Kritik äußerte der stets auf sein Image bedachte Milliardär Donald Trump am Montag in einem Meeting mit den wichtigsten News Anchors der Staaten, in dem er das Kriegsbeil der Berichterstattung begraben und pressetechnisch noch einmal neu anfangen wollte. NBC News President Deborah Turness dementierte seine Anschuldigungen – NBC habe derzeit ein sehr schmeichelhaftes Bild gewählt. Nichtsdestotrotz halten wir es für angemessen, noch einmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, dieses Bild nicht im Internet zu verbreiten. Es ist einfach zu unvorteilhaft für einen zukünftigen Präsidenten.

Und weil’s so schön ist, finden sich hier noch ein paar Alternativvorschläge für “würdige” Trumpfotos aus der Netz- und Twittercommunity:

bildschirmfoto-2016-11-25-um-00-24-08bildschirmfoto-2016-11-25-um-00-23-51

PASADENA, CA - JANUARY 16: (EDITOR'S NOTE: This image was created using digital filters.) Donald Trump arrives at NBCUniversal's 2015 Winter TCA Tour - Day 2 at The Langham Huntington Hotel and Spa on January 16, 2015 in Pasadena, California. (Photo by Angela Weiss/Getty Images)

bildschirmfoto-2016-11-25-um-00-24-19

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT