Trainbombing – Der Grab ’em by the pussy ICE

in Kunst by

Der Zug der Woche rollt und rollt und rollt: Der ICE mit der Gratulation an die Vereinigten Staaten fährt seit ca. einer Woche durch Deutschland und Schweiz und muss der Bahn wohl enorm wichtig sein, weil bislang noch nicht die Zeit da war, den Wagen zu “reinigen”. Und jetzt brauchen wir mal Eure Hilfe: Auf welcher Strecke kann man den Zug live bewundern und welches Künstlerkollektiv steckt dahinter? Wir würden gern gratulieren. Hier das Zeugnis vom Ostbahnhof:

Hier Sichtungen in Basel:

5uhshkrcsv76haw8oftw54lkmuj8x0g7qvseajskr8y

pussy

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Brüller des Tages.

Friedrich Lorenzen, Geret Hllbrndt and 169 others like this

View previous comments

Alessandro von FreadlineWenn man nicht mal mehr Zeit hat kurze Erledigungen im Supermarkt zu machen, hab ich den Glauben an die Menschheit verloren.

21 hours ago   ·  8

3 Replies

Avatar

Stephan Neth30 Tage Rückgaberecht :D

21 hours ago   ·  12

2 Replies

Avatar

Tobias Falkensteinund 7 Werktage liegt es zur Abholung bereit XD

21 hours ago
Avatar

Wolfgang EnglbrechtLieferung auch an Packstationen?

21 hours ago
Avatar

Claus BierEs gab mal einen Fischhändler in der Normandie, der liess sich seinen Fisch per Ochsenwagen aus Lutetia anliefern. Der Frischegarantie wegen.

21 hours ago   ·  8

2 Replies

Avatar

Dirk ChrisLucie La

20 hours ago   ·  1
Avatar

Rainer HauslerNaja, die Erdbeeren, die ich kürzlich bei Norma gesehen hab sahen auch nicht besser aus als die Abgebildeten...

19 hours ago   ·  1
Avatar

Thomas Eckhoff"Wir haben sie leider nicht angetroffen, ihr Paket liegt bei Fghzdffffnjjffv"

17 hours ago   ·  1
Avatar

Patrick EnDHL is um Welten besser als "Herpes"... oder noch schlimmer DPD -.-

14 hours ago
Avatar

Angela HumboldDie DHL Transporter wird man künftig am Duft erkennen.

13 hours ago   ·  1
Avatar

Björn SeifertWie sieht es dann erst mit Hermes aus😱😱😱😱😱

11 hours ago
Avatar

Thomas Krätkedhlboxern, das moderne dumpstern

8 hours ago
Avatar

Jewellery BreezeHEY! Good post

7 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Kollegah - Fan Deformation
Promo-Beef erkennen und verstehen: Am 01.04. erscheint KOLLEGAHs Beat 'em up "Fan Deformation".
... See MoreSee Less

Torben Khn, Simon Kempe and 126 others like this

View previous comments

Christian SchulzAndreas Kukuk

3 days ago   ·  1
Avatar

Frank HilbigAlles richtig gemacht.

3 days ago
Avatar

Flo Mc MillcreekDiana Sali :D

3 days ago   ·  1
Avatar

Björn FiebelkornMalte Wlkn könnte ich mir eine Ewigkeit im Loop angucken...😂😂

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sebastian BaumPatrick

3 days ago   ·  1
Avatar

Flo FreimarkJoshi

3 days ago
Avatar

Jan RosenbaumMario Fabricius

3 days ago   ·  1
Avatar

Julia PiMichael 😂😂😂

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Richard HausknechtMarvin Domke Maik MeMa Hahaha 😂😂😂

3 days ago
Avatar

Robert KiHassun Almkams

3 days ago   ·  1
Avatar

Nick PaulLisa Porr

3 days ago   ·  1
Avatar

Alexander KasachMarkus Quitkat

3 days ago   ·  1
Avatar

Maggo BlPüppi

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Norman SchulzePaule Pauly

3 days ago   ·  1
Avatar

David LaBeoufDenis Dennis Dennis

3 days ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

  • Tilman Hüneke

    Ostbahnhof und Basel sind durch die ICE-Linie 12 (über Braunschweig, Kassel, Frankfurt/Main, Mannheim) verbunden.

  • Pingback: Der neue ICE Donald Trump - Grab ’em by the pussy - Rob Vegas()

  • Simzie Liebzie

    Ich war heute in dem Zug und fuhr um 11.00h von Freiburg nach Basel. Der Zug fuhr heute allerdings ausnahmsweise weiter nach Interlaken, ev. wird er dort gereinigt, aussen 🙂

    • duall

      Nope, fährt grade wieder als #376 nach Frankfurt am Main 😀

  • Suzie

    ich finds rassistisch.

    • Frank Drabin

      Die Pussy Rasse darf sich dies nicht länger bieten lassen!

  • frank

    Lüstig aber pathetisch! Warum soll man gutes Talent verschwenden mit Trump Werbung?

  • Pingback: "Grab em by the Pussy" Graffiti auf einem ICE()

  • Real Daros

    Und Inge so: ‘Ist gefottoschopped, das wisst Ihr linksgelbpurpurgrün-versifften Blagen doch auch!!!111!!111!!’

  • Benjamin Schlüer

    Heute gesichet am Zürich Hauptbahnhof um 7:45 als ICE 76 (ab 8.00) Richtung Kiel Hbf… also immer noch nicht geputzt.