Trainbombing – Der Grab ’em by the pussy ICE

in Kunst by

Der Zug der Woche rollt und rollt und rollt: Der ICE mit der Gratulation an die Vereinigten Staaten fährt seit ca. einer Woche durch Deutschland und Schweiz und muss der Bahn wohl enorm wichtig sein, weil bislang noch nicht die Zeit da war, den Wagen zu “reinigen”. Und jetzt brauchen wir mal Eure Hilfe: Auf welcher Strecke kann man den Zug live bewundern und welches Künstlerkollektiv steckt dahinter? Wir würden gern gratulieren. Hier das Zeugnis vom Ostbahnhof:

Hier Sichtungen in Basel:

5uhshkrcsv76haw8oftw54lkmuj8x0g7qvseajskr8y

pussy

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

29 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

54 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

26 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment26 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment27 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

58 minutes ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

45 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

50 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

23 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

50 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

55 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Tilman Hüneke

    Ostbahnhof und Basel sind durch die ICE-Linie 12 (über Braunschweig, Kassel, Frankfurt/Main, Mannheim) verbunden.

  • Pingback: Der neue ICE Donald Trump - Grab ’em by the pussy - Rob Vegas()

  • Simzie Liebzie

    Ich war heute in dem Zug und fuhr um 11.00h von Freiburg nach Basel. Der Zug fuhr heute allerdings ausnahmsweise weiter nach Interlaken, ev. wird er dort gereinigt, aussen 🙂

    • duall

      Nope, fährt grade wieder als #376 nach Frankfurt am Main 😀

  • Suzie

    ich finds rassistisch.

    • Frank Drabin

      Die Pussy Rasse darf sich dies nicht länger bieten lassen!

  • frank

    Lüstig aber pathetisch! Warum soll man gutes Talent verschwenden mit Trump Werbung?

  • Pingback: "Grab em by the Pussy" Graffiti auf einem ICE()

  • Real Daros

    Und Inge so: ‘Ist gefottoschopped, das wisst Ihr linksgelbpurpurgrün-versifften Blagen doch auch!!!111!!111!!’

  • Benjamin Schlüer

    Heute gesichet am Zürich Hauptbahnhof um 7:45 als ICE 76 (ab 8.00) Richtung Kiel Hbf… also immer noch nicht geputzt.