Spielteppich 2.0: Das Kottbusser Tor

in Allgemein/Auch cool by

teppich-kottbusser-tor

Das könnte er sein: Der Teppich, der dein Kind spielerisch auf die harte Realität da draußen vorbereitet. Hier könnte es seine ersten Autorennen fahren. Oder Häuser bemalen. Zumindest, wenn du am Kotti wohnst. Wer also noch keine Idee für die Bescherung seiner Nachkommen hat, kann sich [Update: bald im Onlineshop] von Muschi Kreuzberg inspirieren lassen. Da gibt es nämlich den original Kottbusser Tor-Spielteppich, der nicht nur durch seine Nähe zur Realität, sondern insbesondere auch durch seine Detailliertheit besticht. Beim zweiten Hinschauen entdeckt man nämlich neben riesiger Hundekackehaufen, einer Sterniflasche und zahlreichen Grafittis sogar den ausgedienten Polizeiwagen, der nun schon länger für die Kanzlei Hoenig im Einsatz ist. Wenn wir das so genau betrachten, wollen wir da auch drauf spielen.

via Robynthinks

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT