@Pegida2016 liefert sich heftiges Twitter-Duell mit Antifa-Bot

in Verkackt by

bildschirmfoto-2016-11-29-um-09-35-57

Und dann war da noch der glühende Pegidist, der sich mit der Faust in der Tasche von @prblbot provozieren lassen musste. Das Problem: Hinter @prblbot steckt ein Programm, das per Zufall linke Gedanken tweetet. Man erkennt solche Programme oft am Suffix “Bot”. Aber dann, lieber @Pegida2016, gibt’s da auch noch Bots, die gar nicht gekennzeichnet sind. Und jetzt stelle Dir mal vor, die teilen per Zufallsgenerator rechte Botschaften. Merkste was? Nee. Das ist ja das Problem.

bot
via Dippofix

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

33 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

58 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

30 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment30 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment31 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

1 hour ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

49 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

54 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

27 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

54 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

59 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Das bringt mich doch auf eine wichtige Frage: Wer von den Kommentatoren ist auch nur programmiert?
    Es grüßt Giebelgaup der Bogenbot

    • Real Daros

      Die Inge, der Ralf, Herbert W., Gundula H., Friederike, Ingo, H.Müller und #keinshiceichbinhice. Fast vergessen: Uwe U., der Mannequin-Bot.

      • Inge

        Man könnte meinen du führst eine Liste. Hast du nicht ein paar Bilder von niedlichen Häusern zum bunt Auszumalen? Das tut dir sicher gut.

        • Real Daros

          Mal angenommen ich würde wirklich so eine Liste führen – was denkst Du wer da gaaaaaanz weit oben steht? Du oder Deine digge Mami?

        • andiebrust

          Der Inge wieder. Brontal einen an der Waffel, aber ab und zu verirrt sich echt ein lustiger Kommentar hierher.

    • Flotti_McFlott

      pssst i bims den schleckie sein spasbot lol

      • Gast_3000

        Psst, wenn man in meinem Namen zwei Buchstaben ersetzt und einen wegstreicht, dann heiße ich… Bot_3000!
        Den Rest müsst ihr euch denken.

        • Schwör

          Ung wen man 1 Buhstabeng B vong Wort duch 1 R entseztem tut dann bist du Next Level Future Shit Kommenist und den Rest mus man sich denken lel

          • Flotti_McFlott

            weng man dan noch ein z himzufügd ist es 1 nasenauscheidumgsproduckt vong eim feernen zukumpft her lol

          • Flotti_McFlott

            *1

          • Gast_3000

            😀

          • Gast_3000

            😀

          • Pimmelchen

            IAH BAIDEN seit ächd m1 liblindsschreiba! Imma bessa als den was da ganz ohben stehn tut!!!!!!!!!! LOL!
            Isch komm fast nuhr wegn oire Kossemtaren hia häa!
            Hab auch schohn fiel gelähnt vohn äuch!

    • Kedves´ Boti

      Ich bin der every-post-a-comment bot. Gelegentlich auch als der Bot bekannt, der andere eine/n Hurenso(e)hn(in) nennt.

  • aaa

    “Und jetzt stelle Dir mal vor, die teilen per Zufallsgenerator rechte Botschaften.”

    linke Botschaften, oder verstehe ich da was falsch? Und im Screenshot ist der Bot doch auch Bot zu erkennen? Oder verstehe ich da was nicht.

    • Kedves´ Brudi

      Ja, also, es ist so… du verstehst da halt was nicht.

      • aaa

        erklärs mir. der bot teilt doch linke botschaften?! (ich steh gerade auf dem schlauch)

        • schwarzgrau

          Er spricht da schon nicht mehr von dem Antifa-Bot, sondern von den Bots, die sich nicht als Bot ausweisen. Unter denen stecken wohl auch rechte Bots.

          • aaa

            ah. ok. danke.

  • Kedves´ Brudi

    Wo ist denn der SANTA CLARA Werbe-Post hin? Der mit dem “Ich ficke die Hände, die mich füttern”-Text:

    “Der linksgrünversiffte Gender-Wahn macht nicht mal vor der Werbung halt.
    Jetzt will uns LIDL weismachen, der Weihnachtsmann sei eine Frau. Die
    Kampagne Santa Clara ist der perfide Versuch des
    Einzelhandels-Mainstreams, unsere Kinder mindestens transexuell zu
    machen. Was kommt als nächstes: Santa Özdemir, der grüne Weihnachtsmann?
    Santa Guevara, der kommunistische Weihnachtsmann? Santa Agbar, der
    erste Salafisten-Weihnachtsmann? Ach, lassen wir das.”

    • Isndob@kbguk.de

      Ist halt die Frage ob es am Text lag… wohl eher daran das das Video nicht so gut ankommt und sie die Verbreitung doch etwas einschränken wollten. We will see

  • Pingu

    Wer war nochmal der Pizzabot? Für mich eine Margerita und Bier. Noch jemand was?

    • Banalensplit

      Die Margerita mit oder ohne Salzrand?

  • Pingback: @pegida2016 streitet sich auf Twitter mit einem Antifa-Bot | Dressed Like Machines()

  • ‘Das Problem: Hinter @prblbot steckt ein Programm, das per Zufall linke Gedanken tweetet.’

    Oh gott, ich dachte das wäre ein Bot der die Hohlheit gewisser linker Parolen persiflieren soll…