Endlich: Die Drohnen-Hängematte

in Kunst/Style/Werbung by

bildschirmfoto-2016-11-17-um-17-12-14

Boah. Wie geil wäre das denn bitte? Nie wieder laufen, nie wieder Auto, nie wieder Rad fahren? Sondern einfach liegend morgens aus dem Bett zum Waschbecken, unter die Dusche, zum Bäcker, zur Arbeit, zur Party und dann wieder ins Bett. Und sogar aufs Klo! Bei diesem Gedanken schwillt nicht nur unser vom Internet vollgestopftes Hirn an. Leider bleibt das lenzige Leben in der Hängematte vorerst nur Wunschtraum. Das fliegende Faulenzerauffangnetz im Video fliegt nur Dank Motiondesign durch die Gegend, und das auch noch für eine Versicherungsfirma in den Niederlanden. Aber wir dürfen ja immer noch träumen….

Fühlt sich irgendwie so an, als hätte schon mal jemand diese Idee gehabt. Aber dann halt zu langsam war…

via likecool

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT