Endlich: Die Drohnen-Hängematte

in Kunst/Style/Werbung by

bildschirmfoto-2016-11-17-um-17-12-14

Boah. Wie geil wäre das denn bitte? Nie wieder laufen, nie wieder Auto, nie wieder Rad fahren? Sondern einfach liegend morgens aus dem Bett zum Waschbecken, unter die Dusche, zum Bäcker, zur Arbeit, zur Party und dann wieder ins Bett. Und sogar aufs Klo! Bei diesem Gedanken schwillt nicht nur unser vom Internet vollgestopftes Hirn an. Leider bleibt das lenzige Leben in der Hängematte vorerst nur Wunschtraum. Das fliegende Faulenzerauffangnetz im Video fliegt nur Dank Motiondesign durch die Gegend, und das auch noch für eine Versicherungsfirma in den Niederlanden. Aber wir dürfen ja immer noch träumen….

Fühlt sich irgendwie so an, als hätte schon mal jemand diese Idee gehabt. Aber dann halt zu langsam war…

via likecool

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

35 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

1 hour ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

32 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment32 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment33 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

1 hour ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

51 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

56 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

29 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

56 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

1 hour ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Spast

    Otto Werbung nervt richtig.

    • Schwör

      Die Ottowerbung ist früher auch immer so 1 Otto gewesen.

  • Schwör

    Dat is nix für den Chef Christina. Da braucht es 2 Huhpschraube vong Leistung her!

  • Pingu

    Gehört verboten vong Fahrkompetenz her! Bei 1:52 fährt er eine Velofahrerin um!

  • Pingback: A Flying Drone Hammock - BuzzFeed()

  • Effendi

    bei der Einstellung vom Fußballplatz musste ich an Helikoptereltern denken. das fehlte noch. teenie lungert in der fuzo rum, Hängematten-Heli-Vater verscheucht ihn.