Endlich: Die Drohnen-Hängematte

in Kunst/Style/Werbung by

bildschirmfoto-2016-11-17-um-17-12-14

Boah. Wie geil wäre das denn bitte? Nie wieder laufen, nie wieder Auto, nie wieder Rad fahren? Sondern einfach liegend morgens aus dem Bett zum Waschbecken, unter die Dusche, zum Bäcker, zur Arbeit, zur Party und dann wieder ins Bett. Und sogar aufs Klo! Bei diesem Gedanken schwillt nicht nur unser vom Internet vollgestopftes Hirn an. Leider bleibt das lenzige Leben in der Hängematte vorerst nur Wunschtraum. Das fliegende Faulenzerauffangnetz im Video fliegt nur Dank Motiondesign durch die Gegend, und das auch noch für eine Versicherungsfirma in den Niederlanden. Aber wir dürfen ja immer noch träumen….

Fühlt sich irgendwie so an, als hätte schon mal jemand diese Idee gehabt. Aber dann halt zu langsam war…

via likecool

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Julian Gz, Moritz Werthschulte and 132 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

20 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

20 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

19 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

16 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

16 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

53 minutes ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

5 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Spast

    Otto Werbung nervt richtig.

    • Schwör

      Die Ottowerbung ist früher auch immer so 1 Otto gewesen.

  • Schwör

    Dat is nix für den Chef Christina. Da braucht es 2 Huhpschraube vong Leistung her!

  • Pingu

    Gehört verboten vong Fahrkompetenz her! Bei 1:52 fährt er eine Velofahrerin um!

  • Pingback: A Flying Drone Hammock - BuzzFeed()

  • Effendi

    bei der Einstellung vom Fußballplatz musste ich an Helikoptereltern denken. das fehlte noch. teenie lungert in der fuzo rum, Hängematten-Heli-Vater verscheucht ihn.