Der schnuffigste Dieb der Welt – Ein Lehrstück über Kameras und Karma

in Verkackt by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Romek Babelutte, Max Meindl and 61 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

4 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

4 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

3 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

3 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

3 days ago
Avatar

Jewellery BreezeHEY! Good post

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Peter Müller, Mo Schaefer and 538 others like this

View previous comments

Marc CowcalChristian :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Florian MeyerHosentaschenchemtrail... ymmd!

4 days ago   ·  3
Avatar

Gördes BuinSönke

4 days ago
Avatar

Daniel StephaniSC Altona gibt es gar nicht! Lügenpresse!

4 days ago
Avatar

Flo RyanFlorian die haben es drauf die Jungs :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ralf Michael SchumacherFinn =D

4 days ago   ·  1
Avatar

Jonathan FöllPatrick Egge gibts das auch bei Sky?

4 days ago
Avatar

Stefan SchwarzMarkus Ernert 😂 Ausverkauftes Haus....

4 days ago
Avatar

Ilias Messas😂🤣😅 DanDaniel Kimmling

4 days ago
Avatar

Annika WhiteHosentaschen- Chemtrail... mir fehlen die Worte 😂😂😂😂

4 days ago
Avatar

Chonas FAChristian Rohrer wusste nicht wen ich sonst markieren soll

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Alejandro BegolloPatrick Siegmund Phillip Stöfi hoffentlich auch für die BBL

4 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

  • Yoshimura Jockelmann

    Auf dass ihn Dutertes Todesschwadronen hinrichten mögen …

    • Inge

      Ach – und dass er auf den Philippinen lebt erkennst du am Aussehen oder was? Ekelhafter Rassist!

      • Peter Pan

        Ach – und dass Du nach Dutertes googeln musstest, weiß wohl nur Deine Oma? Fieser Mömmes!

        • Inge

          Nein – den kennt man als gebildeter Mensch einfach. Der Fakt, dass du den Namen nicht mal richtig schreiben kannst, zeigt, dass du mal besser gegoogelt hättest.
          Duterte:”Du Hurensohn!”

          • Kedves´ Brudi

            Wo hatter das denn falsch geschrieben, du Lump? Ich seh da ´nen Eigennamen im Genitiv.

          • Inge

            Die Präposition “nach” verlangt dem Dativ du Inklusions-Montessorischüler vong Bildung her.

          • Kedves´ Brudi

            Komma, Intellekt und du, ihr mögt euch nicht, wa? Ich dich auch nicht. Hihi.

      • Gast_3000

        Inge? Bist du’s?

      • Yoshimura Jockelmann

        Wer behauptet das denn? Todesschwadronen (wenn sie gut sind) können auch nachts Flüsse durchschwimmen, um Grenzen zu überschreiten. Echte. Gren. Zen.

  • Walter Stein

    Sagt ma, hier, was issn jetz?

  • Inge Petry

    Wir brauchen auch eine Mauer an der Grenze zu Mexiko.

  • haywood jablome

    Gab genau diese Szene schon mal. Das wirkte mindestens genau so echt. Das hier sieht hart nach einer exakten Nachstellung aus. Typ grinst ja auch echt mal heftig. Finde nur leider das “Originalvideo” gerade nicht.

  • iamwho

    Die Szene ist rangezoomt / angeschnitten und die Kompression macht den Rest aus.
    Das hier ist eine Szene aus einem Film.
    Stand vor monaten doch schon bei Reddit.