Der schnuffigste Dieb der Welt – Ein Lehrstück über Kameras und Karma

in Verkackt by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Hillary ist endlich am Ziel.

Steven Jacob, Carl Fenski and 128 others like this

Armin VarusChristina Zacharias ich glaub da is heute irgendwie so ne Sache...

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich! Trump findet Musiker
Kaum ein Künstler will bei der Trump Inauguration spielen. Jetzt rettet ausgerechnet ein Mann aus Berlin die Veranstaltung. Wir sind stolz.
... See MoreSee Less

Beate Meadows, Omar Fraire and 392 others like this

View previous comments

Tobias StrohheckerMarc So

23 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian IsserAlexander Krug 😂😂😂

23 hours ago
Avatar

Michael NitzlaffSchrecklich! Schrecklich lustig und gut!

23 hours ago
Avatar

Ina PollakChristian Pollak

23 hours ago   ·  1
Avatar

Isa BellKolesch Lecktmichamarsch

22 hours ago   ·  1
Avatar

Bäs RäkSabrina Liebentritt haha na oida xD

22 hours ago   ·  1
Avatar

Sophia StrietholtKelsey Beatty omg!!!!

22 hours ago
Avatar

Michelle Jaqueline HolyszkoChristina Schlagbauer, Andy O'Phell ich brech ab. 😂😂😂

22 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Lane HerdeDavid Rödiger

21 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan GoetzLügenpresse, Lügenpresse 😂

21 hours ago
Avatar

Julian Mit-kNils

21 hours ago

2 Replies

Avatar

Falk RdeAndreas Eman geiler Typ 😅😅

21 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sylvia Sibilliasuper Tip , finde es toll 😊 und mutig 👍👍👍🎈

20 hours ago
Avatar

Mika GesellRichard Fabian Christoph, besser als 3 Doors Down

20 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

  • Yoshimura Jockelmann

    Auf dass ihn Dutertes Todesschwadronen hinrichten mögen …

    • Inge

      Ach – und dass er auf den Philippinen lebt erkennst du am Aussehen oder was? Ekelhafter Rassist!

      • Peter Pan

        Ach – und dass Du nach Dutertes googeln musstest, weiß wohl nur Deine Oma? Fieser Mömmes!

        • Inge

          Nein – den kennt man als gebildeter Mensch einfach. Der Fakt, dass du den Namen nicht mal richtig schreiben kannst, zeigt, dass du mal besser gegoogelt hättest.
          Duterte:”Du Hurensohn!”

          • Kedves´ Brudi

            Wo hatter das denn falsch geschrieben, du Lump? Ich seh da ´nen Eigennamen im Genitiv.

          • Inge

            Die Präposition “nach” verlangt dem Dativ du Inklusions-Montessorischüler vong Bildung her.

          • Kedves´ Brudi

            Komma, Intellekt und du, ihr mögt euch nicht, wa? Ich dich auch nicht. Hihi.

      • Gast_3000

        Inge? Bist du’s?

      • Yoshimura Jockelmann

        Wer behauptet das denn? Todesschwadronen (wenn sie gut sind) können auch nachts Flüsse durchschwimmen, um Grenzen zu überschreiten. Echte. Gren. Zen.

  • Walter Stein

    Sagt ma, hier, was issn jetz?

  • Inge Petry

    Wir brauchen auch eine Mauer an der Grenze zu Mexiko.

  • haywood jablome

    Gab genau diese Szene schon mal. Das wirkte mindestens genau so echt. Das hier sieht hart nach einer exakten Nachstellung aus. Typ grinst ja auch echt mal heftig. Finde nur leider das “Originalvideo” gerade nicht.

  • iamwho

    Die Szene ist rangezoomt / angeschnitten und die Kompression macht den Rest aus.
    Das hier ist eine Szene aus einem Film.
    Stand vor monaten doch schon bei Reddit.