Der schnuffigste Dieb der Welt – Ein Lehrstück über Kameras und Karma

in Verkackt by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

33 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

58 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

31 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment30 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment31 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

1 hour ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

49 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

54 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

27 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

54 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

60 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Yoshimura Jockelmann

    Auf dass ihn Dutertes Todesschwadronen hinrichten mögen …

    • Inge

      Ach – und dass er auf den Philippinen lebt erkennst du am Aussehen oder was? Ekelhafter Rassist!

      • Peter Pan

        Ach – und dass Du nach Dutertes googeln musstest, weiß wohl nur Deine Oma? Fieser Mömmes!

        • Inge

          Nein – den kennt man als gebildeter Mensch einfach. Der Fakt, dass du den Namen nicht mal richtig schreiben kannst, zeigt, dass du mal besser gegoogelt hättest.
          Duterte:”Du Hurensohn!”

          • Kedves´ Brudi

            Wo hatter das denn falsch geschrieben, du Lump? Ich seh da ´nen Eigennamen im Genitiv.

          • Inge

            Die Präposition “nach” verlangt dem Dativ du Inklusions-Montessorischüler vong Bildung her.

          • Kedves´ Brudi

            Komma, Intellekt und du, ihr mögt euch nicht, wa? Ich dich auch nicht. Hihi.

      • Gast_3000

        Inge? Bist du’s?

      • Yoshimura Jockelmann

        Wer behauptet das denn? Todesschwadronen (wenn sie gut sind) können auch nachts Flüsse durchschwimmen, um Grenzen zu überschreiten. Echte. Gren. Zen.

  • Walter Stein

    Sagt ma, hier, was issn jetz?

  • Inge Petry

    Wir brauchen auch eine Mauer an der Grenze zu Mexiko.

  • haywood jablome

    Gab genau diese Szene schon mal. Das wirkte mindestens genau so echt. Das hier sieht hart nach einer exakten Nachstellung aus. Typ grinst ja auch echt mal heftig. Finde nur leider das “Originalvideo” gerade nicht.

  • iamwho

    Die Szene ist rangezoomt / angeschnitten und die Kompression macht den Rest aus.
    Das hier ist eine Szene aus einem Film.
    Stand vor monaten doch schon bei Reddit.