Der schnuffigste Dieb der Welt – Ein Lehrstück über Kameras und Karma

in Verkackt by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

9 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

9 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

9 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment9 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

9 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

9 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Yoshimura Jockelmann

    Auf dass ihn Dutertes Todesschwadronen hinrichten mögen …

    • Inge

      Ach – und dass er auf den Philippinen lebt erkennst du am Aussehen oder was? Ekelhafter Rassist!

      • Peter Pan

        Ach – und dass Du nach Dutertes googeln musstest, weiß wohl nur Deine Oma? Fieser Mömmes!

        • Inge

          Nein – den kennt man als gebildeter Mensch einfach. Der Fakt, dass du den Namen nicht mal richtig schreiben kannst, zeigt, dass du mal besser gegoogelt hättest.
          Duterte:”Du Hurensohn!”

          • Kedves´ Brudi

            Wo hatter das denn falsch geschrieben, du Lump? Ich seh da ´nen Eigennamen im Genitiv.

          • Inge

            Die Präposition “nach” verlangt dem Dativ du Inklusions-Montessorischüler vong Bildung her.

          • Kedves´ Brudi

            Komma, Intellekt und du, ihr mögt euch nicht, wa? Ich dich auch nicht. Hihi.

      • Gast_3000

        Inge? Bist du’s?

      • Yoshimura Jockelmann

        Wer behauptet das denn? Todesschwadronen (wenn sie gut sind) können auch nachts Flüsse durchschwimmen, um Grenzen zu überschreiten. Echte. Gren. Zen.

  • Walter Stein

    Sagt ma, hier, was issn jetz?

  • Inge Petry

    Wir brauchen auch eine Mauer an der Grenze zu Mexiko.

  • haywood jablome

    Gab genau diese Szene schon mal. Das wirkte mindestens genau so echt. Das hier sieht hart nach einer exakten Nachstellung aus. Typ grinst ja auch echt mal heftig. Finde nur leider das “Originalvideo” gerade nicht.

  • iamwho

    Die Szene ist rangezoomt / angeschnitten und die Kompression macht den Rest aus.
    Das hier ist eine Szene aus einem Film.
    Stand vor monaten doch schon bei Reddit.