Damen-Furz unter Wasser – Das schönste Video aller Zeiten

in Kunst by

Folgendes Video verfolgt den Autor schon seit Tagen, weil der Bann seiner Magie mit der Zeit nur noch stärker wird. Es ist Kunst im demokratischsten Sinne: Kein Klugscheißer-Chiffre in Öl, sondern ein Werk, das jeden vom Simpel bis zum Philosophen ergreift. Habt Respekt und schaut es Fullscreen. Track ID: Das Briefduett Sull’ aria aus Hochzeit des Figaro.

part 1 from a video art project about liberation freedom and censorship

Underwater Flatulence in 120 Fps from Micky Zilbershtein on Vimeo.

via interweb3000

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

20 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

57 minutes ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

46 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

18 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment17 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment18 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

49 minutes ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

36 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

42 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

14 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

41 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

47 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

52 minutes ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Knut Knudsen

    Micky Zilbershtein??

  • Leider läuft Vimeo mal wieder nicht…

  • Peter Busch

    Sollte das Wasser dann nicht grün werden?

    • asdf

      what?

  • Suzie

    ich finds sexistisch.

    • asdf

      nackte Frau = Sexistisch, oder was? (Bitte um Erklärung. Ernsthaft. Wenn Auf einer Automesse Bikimädels sich räkeln finde ich das scheiße. Oder Butterwerbung mit sexy Girls und zwei sexy Boys beworben wird.) Aber in dem Clip wird nichts verkauft, beworben… so what?

      • Suzie

        spar dir dein mansplaining

        • asdf

          lol

  • Micha

    Was soll das? Kunst, RTL 2 oder AfD-Wahlwerbung? Wer dreht so einen Mist? Ach, ich will es gar nicht wissen.

    • Banalensplit

      Wer dreht so einen Mist?
      “Micky Zilbershtein” Noch Fragen?

  • Walter Stein

    Leutz, ich geh dann ma penn jetz.

  • Der Furzminister

    Ich riech nix