Canal+ liefert mal wieder den Werbespot des Jahres

in Werbung by

bildschirmfoto-2016-11-28-um-09-53-15

Die Älteren erinnern sich: Da war mal dieser Spot, in dem ein Bärenteppich so lange vor dem Fernseher lag, dass er anschließend eine Karriere als Action-Regisseur startete. Oder der Spot, in dem ein nackter Mann im Schrank dem gehörnten Ehemann glaubwürdig erklärt, wie er da rein gekommen ist. Absender dieser Spots ist immer Canal+ und wenn man so gut ist, dann legt man sich selbst die Latte höher. Über besagte Latte sprang der Sender dieses Jahr ebenso so locker wie spektakulär: In einem hardcore-aufwendigen  Effektfeuerwerk bebildert Canal+ 2016 die Tatsache, dass ein guter Sender wie eine gute Küche funktioniert. Es kommt auf die Zutaten an.


via blogbuzzter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de