Abhängen mit Stil – Eine Erfindung aus dem 19. Jahrhundert

in Boss-Move/Design/Nostalgie by

Neues aus der Reihe: Warum gibt es sowas heutzutage eigentlich nicht? Die mobile Mini-Hängematte, die 1889 augenscheinlich zum Patent angemeldet wurde, wäre eine echte Bereicherung für jedes Nickerchen – egal ob bei der nächsten Bürgeramt-Wartesession oder einem beklemmenden Ryanair-Flug. Stylischer kann man nicht abhängen.


14524602_1689281774721854_1536869672424234259_o

Danke Mark.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 23 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

9 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

9 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

9 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

9 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment9 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

9 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

9 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

9 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

9 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Pingback: Mini-Hängematte für den ÖPNV | Das Kraftfuttermischwerk()

  • Gerd Gold

    Ryanair hat mehr Sitzabstand als Lufthansa in vergleichbarer Kategorie. Und deine Heimatstadt ist pleite, deswegen wartest du lange aufm Bürgeramt. Die Kohle der Steuerzahler wird aktuell woanders verheizt. Weißt du auch… schreibst ja immer fleißig am Thema

    • gaaast

      heul doch

    • Inge

      ?? Der Sitzabstand hängt doch vorrangig vom Flugzeug ab und nicht von der Airline?!
      Wenn dich das mit den Steuern auch nervt, kann ich nur empfehlen dich selbstständig zu machen. Da hat man vieeel mehr Freiheiten sich arm zu rechnen und spart sich den Ärger um seine Steuern.

  • Pingback: Eine Erfindung von 1889: Die mobile Hängematte | Dressed Like Machines()

  • nk

    Stichwort Thrombose