Skunklock – ein Schloss, das Fahrraddiebe kotzen lässt

in Design/Trend/Web-Hero by

bildschirmfoto-2016-10-24-um-12-51-45

BOOM! Das ist die Innovation, auf die wir alle so sehnlich gewartet haben! Endlich gibt es etwas, was dieser beschissenen, unnötigen Plage ein für alle Mal das Handwerk legen könnte: Das Skunklock ist ein u-förmiges Fahrradschloss aus gehärtetem Medium-Carbonstahl und ist innen mit einem Gas gefüllt, das Fahrraddiebe beim Aufschneiden des Schlosses zum Kotzen bringt. Geiler geht’s eigentlich nicht. Das Projekt ist derzeit noch auf indiegogo, aber das Soll von 20.000 $ wurde bereits überschritten – bei noch einem Monat Laufzeit.

Bisher soll das Ganze nur in den USA verkauft werden. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis auch wir in den Genuss dieser Innovation kommen. Und dann am Ende eines langen Tages auf unser nicht-gestohlenes Fahrrad mit einem angeflexten Skunklock blicken und sagen können: “Puh, Gas gehabt!” Die Kotze lässt sich ja bestimmt abwischen.

via nerdcore

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT