Rezension des Tages: Schocktherapie im Berghain

in Uncategorized by

bildschirmfoto-2016-10-31-um-14-06-24

Ja, dieser legendäre Ort ist definitiv nichts für Zartbesaitete. Nachdem Kyle W. aus den USA zufällig vom angesagtesten Club in Berlin – nein, der Welt! – erfuhr, wollte er eben auch mal rein. Hat ihm dann aber nicht so gut gefallen. Mit dieser Kritik verleiht er seinen Eindrücken nun reichlich Ausdruck – und fistet damit das Berghain nachhaltig. Hoffentlich hat er sich inzwischen wieder erholt.

unnamedunnamed1unnamed2

berghain-006-jpg

unnamed3unnamed45unnamed6unnamed7

via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Marcel Frommelt, Alban Bislimi and 630 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

  • haywood jablome

    1 ganz normaler abend im lab.oratory

  • fleshdance

    wo viel licht ist, ist auch immer viel … touris.

    eh total überbewertet der schuppen

  • IronIker

    Aber fasziniert hat ihn das schon, wenn ich mir den Detailreichtum der Schilderung betrachte…

  • Vielleicht hätte ihm jemand den Weg in die Panoramabar zeigen sollen

  • Rudi Richter

    Hat das BH nicht seinen Status des besten Clubs der Welt längst verloren?
    Könnte auch ein netter Marketingtrick sein.

  • idris

    “With a bit of luck, his life was ruined forever.
    Always thinking that just behind some narrow door in all his favorite bars,
    men, in red woolen shirts,
    were getting incredible kicks from things he’ll never know”

  • Flotti_McFlott

    Was ist das für 1 Etablissemong vong Secksuahalität her!??

  • Borkrasz Kaltmann

    Was ist denn eigentlich aus dem Handy geworden? War es im Arsch?

    • :)

      Hihi, wegen schwul, ne?

  • Gast_2000

    Kyle most likely went back to Las Vegas after that shock, where just a month before he had the terrible Berghain experience, he reviewed a the sexshop Hollywood Hustler. An establishment much more to his liking than Berghain apparently:

    “Great selection of blow up dolls and the prices can’t be beat! I purchased a silicone torso from here with two holes. This thing feels like the real deal! Good grief it is amazing. Now, it was a little expensive at $279 but worth every freakin’ penny! I highly recommend this store and anytime I am in Vegas, I go here!”

    He is just golden on Yelp: https://www.yelp.de/user_details?userid=B1c7Sz6Uze6i9ftfubk9cg