Red Dead Redemption Online – Warum wir bald alle unsere Jobs kündigen

in Games by

Das war’s Karriere, adieu Real Life: Viele Science Fiction Autoren haben ihre Vision einer Gesellschaft skizziert, die exklusiv im virtuellen Raum lebt. Schneller als man denkt – nämlich schon 2017 – ist es so weit. Rock Star hat nach dem erfolgreichen GTA V Online beschlossen, den perfekten Western Shooter Red Dead Redemption nicht nur in die nächste Runde zu schicken, sondern auch eine Massive Multiplayer Westernwelt anzubieten. Damit gibt es für uns keine Anreize mehr, sich im Real Life Diesseits aufzureiben, wir wechseln voraussichtlich im Herbst 2017 die Welten. Kümmert Euch rechtzeitig um Scheidung, Adoption etc. und nehmt am besten Euren Chef gleich mit ins Game – um ihm dann eine Kugel zwischen die Augen zu drehen.

Der Online-Modus ist noch nicht offiziell bestätigt, aber Fakt ist, dass sich Publisher Take-Two die Domain reddead.online gesichert hat. zieht daraus gern Eure eigenen Schlüsse.

Und hier noch mal zum Schwelgen die Ode an Red Dead Redemption der feinen Leute von IGN:


via vg427

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt. ... See MoreSee Less

Zuschauer Zecke hat uns eine Einladung zur Conservative Political Action Conference zugespielt.

Lukas Cetrix, Paul Balluff and 32 others like this

Malte LorenzYeah. Fetzig

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

AfD-Sucht
Immer wieder fallen wir auf Provokationen der AfD rein und verbreiten damit gratis ihre Botschaften. Was kaum einer weiß: Viele von uns sind längst süchtig nach Empörung über Populisten. Jetzt bricht der suchtkranke Blogger Schlecky Silberstein sein Schweigen.
... See MoreSee Less

Daniel Dombrowski, Daniel Ehrlich and 1741 others like this

View previous comments

Marie JuanaGut das endlich jemand dazu steht. Weiter so. <3

3 days ago
Avatar

Marvin MosigOhne witz, genau so ist es 😟

3 days ago   ·  5
Avatar

Oliver TeigeLennart

3 days ago
Avatar

Marcus Blumhahahahahahaha........... satire hoffentlich! ansonsten ist es verabschäuendswert!

3 days ago

2 Replies

Avatar

Nate BoisWahnsinn die Qualität in der ihr eure Beiträge produziert... Kompliment!

3 days ago   ·  9
Avatar

Sandra PaulDito für DT

3 days ago
Avatar

Anna Maria

Attachment3 days ago
Avatar

Juergen RoellsonAhahahahaaaaa.... ich brauch ne neue Unterhose ... und ihr einen Comedy Award ! :D

3 days ago   ·  4
Avatar

Tesko StrahlemannAlex Becker

3 days ago   ·  1
Avatar

Daniel BeckPetrus Von Menzelot😂😂😂

3 days ago
Avatar

Marco CaccivioUnd wo ist der Humor?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anne BuhlJoerg Zedler vielleicht was für dich 😁😁😁

3 days ago

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannEure Beiträge sind einfach richtig gut 👍🏻 manchmal zum schmunzeln aber auch zum Lachen 😂 Danke ihr versüßt mir den Tag ☺️

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Tamara EgermannDennis 😅

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias LückDanke, mein Arzt ist nicht darauf gekommen

3 days ago   ·  2
Avatar

Moritz FinkeFelix Fuchs

3 days ago   ·  1
Avatar

Nick HiblerJessica Kühn

3 days ago   ·  1
Avatar

Dressed Like MachinesIch fühle mit dir ☹️

3 days ago   ·  4
Avatar

Oliver ClausOlaf, du bist nicht allein.

3 days ago   ·  1
Avatar

Murat Topal👌🏼

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Tom

    Großes Kino. Der Onlinemodus von GTA V ist ja schon total toll. Wenn die was können, dann ist es garantiert nicht “online”.
    Außerdem ist das Nonplusultra doch Westworld in Sachen Western und Science Fiction…

    • Flotti_McFlott

      was los du otto gta v online is foll geil ich steh immer mit dem racketen werfer vor dem autowerkstadt umd warte das die ottos da rausgefahrem kommen und dann booooom haha lol

      • haywood jablome

        ich messer dich von hinten du 12-jähriges ballaz opfa und dann klau ich dir deinen brummatti TG