Red Dead Redemption Online – Warum wir bald alle unsere Jobs kündigen

in Games by

Das war’s Karriere, adieu Real Life: Viele Science Fiction Autoren haben ihre Vision einer Gesellschaft skizziert, die exklusiv im virtuellen Raum lebt. Schneller als man denkt – nämlich schon 2017 – ist es so weit. Rock Star hat nach dem erfolgreichen GTA V Online beschlossen, den perfekten Western Shooter Red Dead Redemption nicht nur in die nächste Runde zu schicken, sondern auch eine Massive Multiplayer Westernwelt anzubieten. Damit gibt es für uns keine Anreize mehr, sich im Real Life Diesseits aufzureiben, wir wechseln voraussichtlich im Herbst 2017 die Welten. Kümmert Euch rechtzeitig um Scheidung, Adoption etc. und nehmt am besten Euren Chef gleich mit ins Game – um ihm dann eine Kugel zwischen die Augen zu drehen.

Der Online-Modus ist noch nicht offiziell bestätigt, aber Fakt ist, dass sich Publisher Take-Two die Domain reddead.online gesichert hat. zieht daraus gern Eure eigenen Schlüsse.

Und hier noch mal zum Schwelgen die Ode an Red Dead Redemption der feinen Leute von IGN:


via vg427

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de