Red Dead Redemption Online – Warum wir bald alle unsere Jobs kündigen

in Games by

Das war’s Karriere, adieu Real Life: Viele Science Fiction Autoren haben ihre Vision einer Gesellschaft skizziert, die exklusiv im virtuellen Raum lebt. Schneller als man denkt – nämlich schon 2017 – ist es so weit. Rock Star hat nach dem erfolgreichen GTA V Online beschlossen, den perfekten Western Shooter Red Dead Redemption nicht nur in die nächste Runde zu schicken, sondern auch eine Massive Multiplayer Westernwelt anzubieten. Damit gibt es für uns keine Anreize mehr, sich im Real Life Diesseits aufzureiben, wir wechseln voraussichtlich im Herbst 2017 die Welten. Kümmert Euch rechtzeitig um Scheidung, Adoption etc. und nehmt am besten Euren Chef gleich mit ins Game – um ihm dann eine Kugel zwischen die Augen zu drehen.

Der Online-Modus ist noch nicht offiziell bestätigt, aber Fakt ist, dass sich Publisher Take-Two die Domain reddead.online gesichert hat. zieht daraus gern Eure eigenen Schlüsse.

Und hier noch mal zum Schwelgen die Ode an Red Dead Redemption der feinen Leute von IGN:


via vg427

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

20 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

57 minutes ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

45 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

18 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment17 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment18 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

49 minutes ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

36 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

41 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

14 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

41 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

46 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

52 minutes ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Tom

    Großes Kino. Der Onlinemodus von GTA V ist ja schon total toll. Wenn die was können, dann ist es garantiert nicht “online”.
    Außerdem ist das Nonplusultra doch Westworld in Sachen Western und Science Fiction…

    • Flotti_McFlott

      was los du otto gta v online is foll geil ich steh immer mit dem racketen werfer vor dem autowerkstadt umd warte das die ottos da rausgefahrem kommen und dann booooom haha lol

      • haywood jablome

        ich messer dich von hinten du 12-jähriges ballaz opfa und dann klau ich dir deinen brummatti TG