Der Verbraucher MC – Verbraucherschutz modern

in Skandal by

bildschirmfoto-2016-10-24-um-20-17-48

Die Erfahrung zeigt: Wer als Kunde gehört werden will, muss sein Problem irgendwie öffentlich machen – vorher reagiert kein Unternehmen. Nun ist nicht jeder Mensch prominent, oder gut vernetzt. In dem Fall lassen uns Konzerne gern mal am langen Arm verrecken. In unserer neuen Serie Verbraucher MC geben wir Verbrauchern eine Stimme, die aus eigener Kraft nicht laut genug werden können. Den Anfang macht der Fall von Telekom-Kunde Malte, der ein halbes Jahr lang auf seinen DSL-Anschluss warten musste. Für Malte haben wir Rap-am-Mittwoch-Veteran Gozpel engagiert, um der Telekom mal richtig ins Funkloch zu f****. Wenn Ihr auch Beef mit einem Konzern habt, schreibt uns und wir starten Runde zwei.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de