Nur ein genervtes Schild aus Deutschland

in Psychologie by

Hier die Aufgabe an unsere Leser: Findet das Schild und geht da durch. Punk’s not dead.

n8g15w7
via elmutanto

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Marcel Frommelt, Alban Bislimi and 630 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Marie

    Schließen die ab 20 Uhr die Haustür nicht ab oder wovor haben die angst?

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      möglich … oder denen wird einfach nur der Rasen kaputtgelatscht … oder sie fürchten Anarchie, wenn die Autoritääh von einem Schild nicht mehr respektiert wird

    • Real Daros

      Die haben Angst davor im schlimmsten Fall verknackt zu werden wegen der Dummheit von Menschen, die Schilder nicht lesen können – oder eben meinen wie was direkt darunter oft geäußert wird.

      Ein Baggerfahrer zb. rechnet sicherlich nicht mit einem Fußgänger in diesem Bereich – wenn der jetzt so einen Vollidioten im Rückwärtsgang überfährt, was denkst Du wer bei Anwälten oder Versicherern dann der Schuldige ist?

      Hättest aber auch selbst drauf kommen können…

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Lassen Sie mich durch, ich bin ein Kommentar!

  • Peacemaker 3000

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Pingu

    Singen, klatschen? Ist die Baustelle in der Nähe einer Waldorfschule?

    • Kati P

      Ja

  • haywood jablome

    Offensichtlich ein Haufen Idioten, der sich total witzig findet und schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil er in der Vergangenheit zu doof war, Baustellen offensichtlich genug abzusperren.

    • fsadf

      Und dann gibt es Leute deren Absperrbänder halt scheiß egal ist… und den Weg nehmen weil es einfach eine super Abkürzung ist. Aber hast recht. ABSPERREN muss man es. Mit ner Mauer, und Stacheldraht und so Strom und so.

    • Angestellter bei Rewe

      Hmm… erinnert mich irgendwie an meine Arbeit.

      Letztens hatte ein Kunde ein Sixpack fallenlassen. Als ich beim wegwischen war, wollte eine anderer Kunde da durchlaufen.

      Ich: „Vorsicht! Gehen Sie bitte da lang, hier muss ich was wegwischen.“

      Der Kunde geht einfach weiter. Glasscherben knirschen, er bleibt stehen, guckt beleidigt auf seine Schuhsohlen und sagt:

      „Iiii, hier liegt ja Glas!“

      Ich: „Ja, deswegen meint ich ja auch, sie sollten bitte da lang gehen.“

      Er: „Das hätten sie ja auch mal lauter sagen können.“

      Ich „GEHEN SIE BITTE DA LANG, HIER LIEGEN SCHERBEN.“

      Er: „Das kann man aber auch freundlicher sagen.“

      Also eins habe ich im Einzelhandel gelernt, es ist egal, wie man etwas sagt oder schreibt, es gibt immer Idioten, die es nicht kapieren und dir hinterher dafür die Schuld geben.

      • Marie

        AH, ok

      • haywood jablome

        okokok, dann hab ich halt die dummheit der passanten unter- und die der bauarbeiter überschätzt. sowhat.

    • Real Daros

      Falsch, eher ein Haufen mit Erfahrung und Humor! Wer nicht mal auf dem Bau gearbeitet oder gejobbt hat kann die Dummheit mancher Menschen vor Baustellen nicht erfassen – die meinen selbst bei Absperrband ‘noch kurz’ durchlaufen zu müssen und begeben sich leichtfertig auch in Lebensgefahr (wenn zb schweres Gerät ja nicht mit dummen Menschen rechnet), wenn der ‘Umweg’ auch nur ne Minute dauern würde…

      Doof ist also eher Deine Unwissenheit oder die Unfähigkeit um die Ecke zu denken – immerhin ist das alles ja auch immer eine Frage der Haftung bei einem Unfall.

      • Frank Spiel

        Hier haftet gar nix!

      • haywood jablome

        kann auch sein, mirdochegal! 😉

  • Jaxn
  • Gerd Gold

    Es sind meist vong Fahrad-Asis ohne Führerschein mit Personen-Vong-Überschaden-Auffn-Finger die dann Stress haben und wo vong-Brandes (tolle Trendhure) wat schreiben “tut”