Mysteriöse Nasenscheidewand – Alle Trump-Schnüffler aus dem TV-Duell

in Politik by

Der heimliche Star des gestrigen TV-Duells zwischen Trump und Clinton war die Nase des Republikaners. Die lieferte noch die validesten Statements war aber auch gleichzeitig lauter als die Redebeiträge. Fakt ist: Trump schniefte und schnüffelte sich einen Wolf, während die Mikrofonierung ihr übriges tat. Schnell besorgten sich viele Online-Kommentatoren um den Gesundheitszustand Trumps, andere wussten von einer Substanz die man durch die Nase zieht, um daraufhin wacher und fitter zu sein. Hier der Supercut aller Schnüffler – gleichzeitig auch das Best-Of-Trump von gestern.


via ny mag

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de