Jetzt bei KIK: Socken für Kiffer-Kinder

in Style by

cannabis-socken-kik

Heute gratulieren wir KIK zu einem anständigen Beitrag zur Cannabis-Kultur in Deutschland. Während die Politik noch überlegt, wie man eine Legalisierung an den Konservativen vorbei auf die Kette kriegt, setzt das Modehaus ein Zeichen und präsentiert Weed-Socken nicht etwa für Erwachsene, sondern gleich für Kinder. Wer selbst welche hat, der weiß: Manchmal würde ein Joint so eine aufgekratzte Nervensäge geil runterbringen.

Kleine Jungs kommen bei diesen modischen Socken voll auf ihre Kosten. Ein hübschen Muster aus Pflanzen ziert die ansonsten schlicht designten Socken. Aber auch wegen des feinen Baumwollmixes und der geprüften Qualität werden ihre Kinder diese Socken garantiert lieben. Praktischerweise sind diese Allrounder gleich in einem 4er-Pack erhältlich.

Danke Melanie

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de