Drone Surfing – Die Drohne ist der neue Kite

in Genial by

bildschirmfoto-2016-09-11-um-12-17-27

Die Dinger werden immer leistungsfähiger: Die Freefly Alta-8 Drohne wurde ursprünglich als Transport-Drohne konzipiert, bis die Hersteller auf die Idee kamen, sich damit über Wasser ziehen zu lassen. Mit knapp 17.000 Dollar ist Drone Surfing vorerst noch ein Sport für Menschen, die gern Geld verbrennen, aber der Reiz liegt auf der Hand: Wake Boarden ohne Anlage oder Motorboot, Kiten ohne Wind – einfach nur die Drone aus dem Kofferraum holen. Wir sind gehookt.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de