Putschversuch in Deutschland – 45 Minuten Chaos im November

in Skandal by

Bildschirmfoto 2016-08-21 um 11.40.28Bildschirmfoto 2016-08-21 um 11.40.17

Es ist die irrsinnigste Nachricht der Woche: Noch vor dem Putsch in der Türkei gab es einen Putschversuch der Bundeswehr. Richtig gehört. Die Systemmedien schweigen den Vorfall tot, aber wir von Schlecky Silberstein sind keinen Regierungen, sondern nur der Wahrheit verpflichtet. Warum Deutschland für wenige Minuten am Scheideweg war und warum alles gut ausging, entnehmt ihr folgender Kurzreportage. Und dann könnt Ihr Euch mal überlegen, warum die Bundesregierung neuerdings zu Hamsterkäufen rät. Die Luft wird dünner.


via bohemiam browser ballett

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de