NPD verteilt Knüppel gegen Asylanten – Der Streuartikel des Tages

in What The Fuck by

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 20.47.32

Es muss nicht immer Kugelschreiber oder Luftballon sein. Bei der Jugend für Deutschland spart man sich das Geld für Wegwerf-Artikel und investiert in Zuschlag-Artikel. In Mecklenburg-Vorpommern verteilte die Partei griffige Holz-Knüppel, um daran zu erinnern, dass man sich laut § 32 StGB gegen kriminelle Ausländer auch mit Gewalt wehren darf. Stichwort Notwehr. Den Bogen schlug man schlüssig über den Stellenabbau bei der Polizei, die ja bekanntlich auch mit Knüppeln arbeiten, aber wem erklären wir das. Versteht sich ja von selbst. Und ja, wir haben recherchiert wie Irren. Das ist kein Fake.


Danke Nick

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de