Aus einer Zeit vor Tinder – Videodating in den 80ern

in Sexualität/What The Fuck by

Bildschirmfoto 2016-08-24 um 22.35.05

So, liebe Up-To-Date-Fraktion, hier ist wieder was zum Auskotzen: Dieser Beitrag ist mal wieder “older than the internet”. Wir fragen uns selbst, wie wir über dieses Juwel erst heute stolpern konnten, wollen es aber gerade deshalb niemandem vorenthalten (vielleicht wohnt ja sonst noch jemand hinter dem Mond). Dieser Zusammenschnitt von VHS-Kassetten stammt aus dem Jahre 1987 – und zeigt junge Männer auf der Suche nach dem großen Glück. Fazit: Die Menschheit sich doch irgendwie weiterentwickelt zu haben.

via techinsider

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de