Pokemom Go auch im ISIS-Kampfgebiet spielbar

in Games by

Es ist der größte Mobile-Game-Hype seit Snake: Pokemon Go ist eine Mischung aus Sammelbilder tauschen und Geocaching. Das Beste dabei: Die Kids müssen endlich wieder raus und die Augmented Pokemons im Real Life finden. Und das nicht nur in Ballungszentren. Jetzt staunte ein US-Soldat nicht schlecht, als er an der Front zum ISIS-Gebiet ein Pokemon auf dem Smartphone-Screen registrierte. Krieg muss eben auch Spaß machen. In einer perfekten Welt legen die Kombatanten die Waffen nieder und tauschen friedlich ihre Pokemons – The Power of Gaming.

CnAvnLJXEAA8jE6_1

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf
Zerstöre die politische Konkurrenz im Story-Mode oder fordere im Versus-Mode einen Freund heraus. Mit allen Spitzenkandidaten, maßgeschneiderten Spezial-Attacken und Originalschauplätzen. Denn Wahlkampf kommt von Kampf!

Jetzt spielen: bundesfighter.de/
... See MoreSee Less

Boban Milojevic, Markus Maj and 1030 others like this

View previous comments

Goanaut MustiGeil, darauf hätte ich Bock. Und was ist Gaulands Super-Fähigkeit? Die V2 ?.

4 hours ago   ·  5

3 Replies

Avatar

Shahak ShapiraWIE GUT

4 hours ago   ·  13

1 Reply

Avatar

Dee LukayEin Game wie im echten Leben. Die Grünen haben ja sonst auch keine Special Moves :D Ich würde mich über ein Addon mit der Partei - Die Partei - freuen. Das wär sehr gut!

3 hours ago   ·  6

2 Replies

Avatar

Sascha StonerSchade, dass ihr keine Smartphone-Version habt :/ habe leider keinen PC zur Verfügung derzeit 😣 wenn ihr noch eine version für touchscreens raushauen könntet, das wäre mal mega cool Bohemian Browser Ballett :)

3 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Clemens WeidemannNochmal ne Schippe draufgelegt nach den Actionfiguren, grandios!

4 hours ago   ·  20
Avatar

Simon PietschWagenkencht nach dem Sieg: "Wie erklären Sie einer Krankenschwester mit 1000 Euro Mindestlohn, dass Sie nur noch Blut scheißen können?" XD

4 hours ago   ·  9
Avatar

Stefan HenselerIch werd nicht mehr :D :D Der Special Move von Merkel.... Respekt an Bohemian Browser Ballett für soviel übertrieben krasse Kreativität :D

4 hours ago   ·  4
Avatar

Svenjamin IncappucciatoPatrick Dehn scheiß auf die actionfiguren! Das hier ist der Shit

2 hours ago   ·  2
Avatar

Benny PepshmierVerdammt ....ich wusste das die Wagenknecht schwarz drunter trägt 🤤

2 hours ago   ·  1
Avatar

Christoph ReimersAnny für dich als Street Fighter Fan doch DAS Ding :D

4 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael KorsRichtig talentierte Jungs habt ihr in der Redaktion. Alle Achtung. 👌🏻🙂

2 hours ago   ·  1
Avatar

Sven PantermehlPauline Block das ist was mit Politik...und Wissenschaft...oder so.

4 hours ago   ·  1
Avatar

Georg Michael RauschSchon wieder 'was gelernt heute. Nämlich, daß das beste an "Thermomix" ist, das alle Teile in die Spülmaschine können. (y)

3 hours ago
Avatar

Michel LaueMega GEIL 👏😂...habt Euch selbst übertroffen 👌 Als App wäre es echt SUPER 😍

3 hours ago
Avatar

Björn SchulzRené Petzold was für einen entspannten JuSo Zockerabend? :D

3 hours ago
Avatar

Angelo MessinaGroßer Respekt an BBB! Aus dem Sumpf aus Scheisscontent ragt ihr echt heraus 😄

4 hours ago
Avatar

Tobias Johnny ADe, Ma, Steffen :D ich kann nit mehr xD und die Grünen hocken in ne biotonne und hauen sich selbst xD :D

2 hours ago
Avatar

Jens LorkowskiAlex Baumgärtner am Besten ist Merkel mit der Flüchtlingswelle xD

2 hours ago   ·  1
Avatar

Nevets Kilamdie afd darf nicht fehlen. wenn man scheisse verkaufen will

4 hours ago   ·  1
Avatar

Robin BeckerMaximilian Kruft wo wir schon bei Tekken sind mein Freund 😂

4 hours ago
Avatar

Johnny LurkerAljoscha Berlitz das möchte ich bitte für die switch XD

1 hour ago
Avatar

Kai-Uwe NagelErst mal den Lindner mit einer harten rechten Trittserie ins Koma befördert. #GaulandRulezHerrlich.Fühl mich wie zu C64/Amiga Zeiten 👍👍👍

2 hours ago
Avatar

Philipp FonsMein highlight ist ja die Flüchtlingswelle

4 hours ago   ·  6

2 Replies

Avatar

Dennis KallerManuel Kaller & Michael Kaller Das waere doch mal ein geniales Spiel :)

4 hours ago

1 Reply

Avatar

Nikolaus Nick PrücklmaierDie Grünen XD

4 hours ago   ·  4
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • bijibiji

    Auf dem Bild eine PKM und auf dem arm ein peschmerga patch. Absolut voll ein “Us-Soldat”.

  • Alfred

    Unter Pokemom verstehe ich was anderes. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Ya Ya Ya I’m Lorde

    Muss man alle Pokémon Go Eier ausbrüten oder kann man sie auch einfach essen? Sie könnten mir gefallen + schmecken ! ! !

  • Shlomo Silberwasser

    Brandes, sag noch einmal Pokemons (mit s) und es rappelt im Karton.