Snickers für Linkshänder – Das Buch

in Literatur by

Bildschirmfoto 2016-06-15 um 13.53.45

Willy von Snickers für Linkshänder ist den meisten auch bekannt als Hardest Working Man in German Digital Showbusiness. Der schläft nicht, der schwitzt nicht, aus seinem Umfeld sind nicht mal Stuhlgänge überliefert. Stattdessen brütet der Mann die besten Gags des deutschen Internets aus. Und jetzt will er endlich das offizielle Snickers-Buch veröffentlichen, was sich unserer Einschätzung nach in eine Reihe mit den alten Otto- und Werner-Büchern stellen wird. Allerdings muss es noch gedruckt werden und da könnt Ihr mithelfen. Willy will keine Verlage füttern, sondern sich selbst, also seid doch so lieb und spendet was für die Produktion. Oder tut’s für uns. Wenn Willy Kramer verhungert, fehlt uns einer der besten Content-Lieferanten.

Snickers für Linkshänder – das Buch! from Snicklink on Vimeo.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de