Schöner wohnen – Ein Transporter-Ausbau mit Stil

in Bossmove by

innenraum

Das romantische Internet feiert gerade den Filmer Zach Both für einen Akt der Liebe: Auf Craigslist erstand Both für kleines Geld einen Chevrolet Transporter und der Clickbaiter in uns will rufen: Was er daraus machte, werdet Ihr nicht glauben. Die Karre ist ein flammendes Plädoyer für die Kraft einer Vision, gleichzeitig war Zach Both so freundlich, alle Schritte auf thevanual.com zu dokumentieren. Dort lernen wir auch: So wahnsinnig viel Geld steckt in dem Projekt gar nicht drin. Nur wahnsinnig viel Zeit. Oh, und das Allerwichtigste hätten wir fast vergessen: Das Ding hat WLAN.

vorhernachher

kuechearbeitsbereichinnenraum
total
via like cool

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de