Riot Open – Mit Tennisschlägern gegen Tränengasgranaten

in Sport by

Neuer Trend bei französischen Autonomen: Immer mehr Freunde des Protests erscheinen mit Tennisschlägern bei Demonstrationen, weil man damit vorzüglich die Tränengasgranaten zurück auf die Grundlinie der Polizisten spielen kann. Zuerst vermutete das kritische Internet einen Photoshop-Trend, aber ein befreundeter Antifaschist hat das wohl schon häufiger live gesehen. Der teargasreturn könnte langfristig auch die Polizei zum Einsatz des Schlägers zwingen und spätestens hier müssen wir über eine Klassifizierung als echte Sportart nachdenken. Freut Euch auf die G7 Open und Friedrichshain Masters.


Danke Mocka / via urbanshit

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de