What?!? Nena rappt Samy Deluxe und brennt die ganze Bühne ab

in Bossmove/Musik/What The Fuck by

Bildschirmfoto 2016-05-04 um 09.57.18

Wenn uns gestern jemand erzählt hätte, die beste deutsche Live-Rapperin sei 56 Jahre alt, wir hätten die Person mit Moneyboy saunieren lassen. Heute sind wir schlauer: Nena hat gestern ihre Interpretation der Deluxe-Nummer “Fantasie” im Rahmen der feinen VOX-Show Sing meinen Song zum Besten gegeben und offene Münder hinterlassen. Die Fallhöhe war gigantisch und es wäre den Regeln nach erlaubt gewesen, den Song gesanglich zu interpretieren. Aber Nena wollte rappen, der Rest ist jetzt schon deutsche Musik-Geschichte. Wir wollen um Himmels Willen nicht an der Bühnentauglichkeit von Samy Deluxe rütteln, aber wenn er in Zukunft Nena die Songs schreibt, dann steht da ein epischer dritter Frühling für beide ins Haus. Schöne Grüße auch a VOX. Wenn sowas das neue Mainstream-TV ist, dann sind wir dabei.


Danke Schabba

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de