Puppah Sock – Deutsche Dancehall-Hoffnung ist eine Socke

in Musik by

puppah sock

“Ick heb die Tasse uff die Arbeiterklasse!” lautet die Hook zu unserem Hit des Sommers. Die Nummer stammt aus der Feder von Puppah Sock, seines Zeichens Reggae-Muffin und Strumpf. Der Ostberliner ist spätestens nach seiner Arbeiter-Hymne zum ersten Mai das heißeste Berliner Musik-Versprechen seit Seeed und jetzt schon die erfolgreichste Socke der deutschen Popmusik. Unglaublich aufregender Künstler.

Uff Soundcloud lief diesit dufte Lied von Screechy Dan, Raise Your Glass Fi Di Working Class. Und ick dacht sofort: Jeilet Stück. Wann hattn hier eena zum letzten Mal een für die Arbeiterklasse rausjehauen und denn och noch Reggae? Tja, und denn jing it janz schnell.


via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de