Obama Stand-up – Die neue Comedy Hoffnung aus den USA

in Brüller by

Bildschirmfoto 2016-05-02 um 08.57.40

Heute wollen wir Euch einen unglaublich frischen neuen Comedian vorstellen, der gerade in den USA die Massen begeistert. Weil man gerade am Anfang seiner Karriere mehr schlecht als Recht seine Miete mit Stand-up zahlen kann, hat er nebenbei als Präsident gejobbt. Aber so langsam laufen die Shows richtig gut, weshalb Barack Obama das Präsidenten-Ding demnächst an den Nagel hängt, um sich seiner größten Leidenschaft zu widmen. Wir drücken die Daumen und präsentieren seine letzte Show vom gestrigen White House Correspondents’ dinner. Als Präsident werden wir ihn vermissen, aber auf Barack Tonight freuen wir uns schon jetzt.

Ach ja: Hier noch ein lässiger Move, mit dem man seine letzte Rede beim Correspondents’ dinner schließen kann:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de