Novo Magazin Khasan – Die russische Fälschung des Neo Magazins

in Auch cool by

Bildschirmfoto 2016-05-04 um 12.06.04

Hemdsärmeliger Ansatz von Willy: Aus Trauer um das temporär eingestellte Neo Magazin Royale machte er sich eben sein eigenes. Eine glatte Kopie verbat sich aus Respekt vor dem Original, also wagte er eine russische Fälschung nach dem Motto “Anders aber auch schön”. So wurden für das Novo Magazin Khasan die Bastel Brothers durch Bastel Boris ersetzt und auch das Intro ist eine freie Interpretation. Finden wir toll: Wenn Euch was fehlt, dann macht’s doch selbst auf russisch.


via snickers

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de