Kalkofe vs. Slimani – Alles was man über Influencer Marketing wissen muss

in Wahrheiten by

Bildschirmfoto 2016-05-06 um 08.20.06

Als alte Mattscheibe-Fans freuen wir uns, dass Kalkofes Konzept stufenlos mit allem mitwachsen kann, was Stumpfsinn mit bewegten Bildern erzählt. Und doch muss Onkel Hotte bei seiner ersten Berührung mit der fleischgewordenen Litfasssäule Sami Slimani mindestens einmal geschluckt haben. Jetzt ist es kein Akt der Aufklärung, wenn uns jemand erzählt, wie sich schmierige Glücksritter in die Kinderzimmer schleichen, um damit einen Haufen Geld zu verdienen. Aber wenn Kalkofe das macht, ist es richtig so. Zu lange hat er in dieser Sache geschwiegen.


Danke Gerald

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de