“Ich bin anti alles, was schlecht ist” – Ein Rapper und das Statement des Jahres

in Wahrheiten by

Ja, ja, ist ja schon gut. Wir sind ziemlich spät dran in dieser Woche und wissen: Dieses Interview ist von gestern. Aber gleichzeitig ist es auch gemacht für die Ewigkeit. Deshalb und weil Standpauken wie diese bitter nötig sind, kann gar nicht oft genug darauf verwiesen werden. Mit Sicherheit ist nicht jede Vokabel ist glücklich gewählt, aber erstens ist der Typ eben Rapper und zweitens geht es hier um die Haltung dahinter. Wir bedanken uns bei dem Rapper PA Sports für eine klare Ansage, die wirklich jeder verstehen sollte.

via tv strassensound 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de