Feuerwehr-Porn – Eine Rettungsgasse aus Schwaben

in Bossmove by

Bildschirmfoto 2016-05-01 um 10.45.49

Das Völkchen im Südwesten steht wie kein zweites für eine Akkuratesse, die das Qualitäts-Siegel Made in Germany erst möglich gemacht hat. Viele Menschen wollen dort nicht leben, weil sie es aus gutem Grund, unerträglich finden, einmal die Woche die Mülltonnen von innen auszuwischen. Aber sollte eines Tages ein Komet auf die Erde zurasen, dann wollen wir verdammt noch mal, dass sich ein Unternehmen aus Memmingen, Reutlingen, oder Sindelfingen der Sache annimmt – nur dann wird’s ordentlich. Einer der schönsten Belege für den State of Mind der Schwaben ist ein neues Video der Feuerwehr Königsbrunn. Bei einem Einsatz auf der B17 wurden die Feuerwehrleute Zeugen der schönsten Rettungsgasse der Welt. Eine Gasse wie von Botticelli gemalt. Das Video erobert gerade die Welt und wird von unterschiedlichen Kritikern als gestellt oder am Computer nachbearbeitet bezeichnet. Ein größeres Lob kann man dem Schwaben nicht aussprechen.


via drlima

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de